Leuchdichte beim 30GT2

W

willri

Erfahrenes Mitglied
18
Tim_öp;5547570 schrieb:
Die Laufzeit des Cube ist länger da der Bildschirm 250cd/m dunkler ist.

Ist das Cube um 250 cd/m dunkler oder hat es nur 250 cd/m.

Wieviel cd/m habe beide Geräte absolut ?

Die Helligkeit ist schon wichtig aber genauso wichtig ist der Kontrast. Wie sieht es damit bei beiden Geräten aus ?
 
Ich kann nur von den Datenblättern des Screens vom U30GT2 abschreiben und dem was beim Pipo M9 auf der Packung steht (hier hat noch keine das Gerät geöffnet und geschaut welcher Bildschirm verbaut ist bzw. habe ich dazu noch nichts gelesen)

Aufjedenfall hat das U30GT2 eine Maximale Helligkeit von 400cd/m² und das Pipo M9 eine Maximale Helligkeit von 650cd/m², was man auf der Seite auch deutlich sehen kann Cube U30GT2 Peas 2 VS. Pipo M9McBub Insider
 
@Tim

Also 400cd/m sind schon ganz ordentlich und die 650 cd/m halte ich für geschönt .

Frage mich ob es überhaupt solche Panels gibt ? Wieviel cd/m macht denn das iPAD ? ? Das ist ja ansonsten immer das Maß aller Dinge.
 

Ähnliche Themen

Roquette
  • Roquette
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Roquette
Roquette
H
Antworten
0
Aufrufe
923
Hannez
H
S
Antworten
7
Aufrufe
1.505
Clios
C
Zurück
Oben Unten