Neue Firmware 4.2.2 vom 1.6.2013

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung, habe ich schon auf dem Tablet gehabt und war, wie auch schon in verschiedenen Foren beschrieben, sehr instabil. Vielleicht kann das jemand wiederlegen, denn bisher hängen sich die von mir ausprobierten Roms alle nach einer Weile auf, vor allem, wenn ich im Internet surfe.

Bin jetzt wieder auf die 4.1.1 Version 1.5 Hardware V3 im gerooteten Zustand umgestiegen. Seit dem keine Hänger und Aussetzer. Läuft schnell und stabil. Cube U30GT 2 4.2.2 v8 900 supersport ROM hatte ebenfalls nichts gebracht. Da ja bei Euch die 4.2.2 anscheinend tadelos laufen frage ich mich, was ich falsch mache. Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab auch noch immer die 1.03 drauf, war mit der immer zufrieden, da bei den 4.2.2 der Akku schnell leer wird wegen dem Phone Zeugs, außerdem kein FullScreen beim Video.

Hallo,

die Firmware ist mit Abstand die Beste, die ich bisher auf dem Cube laufen hatte. Allerdings bekomme ich CWM nicht zum laufen. Habe die 5.5.0.4 und die 6.0.3.1 mit dem RKAndroidTool installiert. Wenn ich aber über die ArcTools in den Recovery Modus boote, sehe ich nur ein kleine totes Androidmännchen mit einem Warnschild, welches ihm aus dem Bauch guckt :)

Hat denn irgendwer schon CWM parallel zur 4.2.2 zum Laufen gebracht?

Mit der 4.2.2 vom 15.05. (Beta) geht CWM
Mit der vom 23.05. (kein Beta glaube ich) ging CWM bei mir auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Hatte im Recovery das gleiche Männchen wie Du

Zurück
Oben Unten