Neue Firmware 4.2.2 vom 26.05.2013

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Moin,

es gibt ne neue Firmware auf arctablet und als 900Supersport
http://www.FreakTab.com/showthread.php?t=5155

Habe die Supersport über das CWM Recovery gesflashed, damit die Nand Partition nicht gelöscht wird. Leider habe ich kein wipe gemacht und das ROM lief super mies. Auch nach erneutem flashen der beiden oben genannten ROMS über das jeweilige flashtool gab es keine Verbesserung. Auch das CWM Recovery konnte ich nicht mehr flashen, so dass ich wieder zurück zum ROM vom 15.05.2013 bin.

Meine Probleme waren, dass das booten sehr lange gedauert hat. Es hat locker 10 Min. gedauert, bis der touchscreen angesprochen hat. Auch die WLAN Verbindung war schlechter. Viele Abbrüche.
Hat jemand von Euch das ROM schon probiert und die gleichen oder keine Probleme.?

Viele Grüße
 
Hallo, ich habe mir die Firmware vom 26.05 sofort nach Erhalt des Tablet draufgespielt. Allerdings mit dem ROCKCHIP FLASHING TOOL 1.6.. Das hat auch direkt funktioniert. Soweit sah das ganze ganz gut aus und lief auch erstmal eine weile, bis ich dann den Firefox Browser in Betrieb nahm. Da gab es dann nach ein paar Minuten Betrieb einen Absturz, der sich auch beim Opera Browser wiederholte. Bei ersten Start der DOSBOX Turbo hatte ich auch sofort einen Hänger. Über das WLAN kann ich mich nicht beschweren. Habe einen Router im Keller und einen Repeater auf dem Dach. Soweit habe ich überall Empfang, auch außerhalb des Hauses. Das mit den Abstürzen habe ich dann versucht mit der neuen Firmware vom 01.06. zu beheben, obwohl im Forum über Aussetzer bis hin zum Nicht-Starten des Tablet berichtet wurde - was ich leider hiermit bestätigen muss. Mal lieber auch eine neue Firmware warten.
Wie hast du den das CWM auf das Tablet bekommen. Beim Versuch den 2. Bzw. 3 über RomTool zu installieren, gab es nur Fehler.

Schönen Abend noch!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. ArcTool ist ja bereits in der Firmware vom 26.05. enthalten, wusste ich nur nichts mit anzufangen. Ist die Betaversion eingentlich stabiler als die vom 26.05.?

Schönen Tag noch!
 
Ich meine schon
Die vom 26.05. lief bei mir ja gar nicht (nach Installation und Wiederherstellung mit Titanium)
Mit der Beta bin ich sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.006
YamahaR6KS
Y
MouZ124
  • MouZ124
Antworten
4
Aufrufe
1.404
MouZ124
MouZ124
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
11
Aufrufe
1.783
Goldi6
G
Zurück
Oben Unten