RAM von 2 GB auf 4 GB erhöhen

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Servus, ich habe eben in einem anderen englischen Forum gelesen, dass der RAM speicher von 2 auf 4 GB erhöht werden kann.
Leider steige ich nicht ganz durch wie das geht.
Hat das schon jemand probiert? Bringt das spürbar mehr Schnelligkeit?
 
Bitte den link von wo du es gelesen hast.
 
Ach, dachte mir schon so was.
Er meint die APP partition also die erste Festplatte die bei uns 2gb hat und der Rest dann 28gb oder so.

Man kann es dann umstellen das die erste HDD 4gb hat, dafür der Rest eben nur 26gb.
Thread kann geschlossen werden.
 
und wieso soll der Thread geschlossen werden :confused2:

erkläre dem Threadersteller doch erstmal die Vor und Nachteile, bzw. beantworte seine Frage ;)
 
Ich nehme das mal mit einem Augenzwinkern ;)
 
Ich würde es aber auch gerne wissen!
Was bringt mir das? Wird das Tablet dadurch schneller?
 
Nein, du gehst unter Einstellungen auf Speicher.

Da siehst du dann die größe des internen Speichers, entweder auf 2,4 oder 6GB ( das wird vorher bei den neuen Roms eingestellt).

Dadurch hat darunter das NAND Flash dann weniger Speicherplatz.

Is nun klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
5.603
eBony_yoe
E
A
  • as19as
Antworten
3
Aufrufe
1.169
dabawz
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.664
Supernova1
S
Zurück
Oben Unten