RAM von 2 GB auf 4 GB erhöhen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAM von 2 GB auf 4 GB erhöhen im Cube U30GT2 Forum im Bereich Cube Forum.
Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
Servus, ich habe eben in einem anderen englischen Forum gelesen, dass der RAM speicher von 2 auf 4 GB erhöht werden kann.
Leider steige ich nicht ganz durch wie das geht.
Hat das schon jemand probiert? Bringt das spürbar mehr Schnelligkeit?
 
G

Goldi6

Stammgast
Bitte den link von wo du es gelesen hast.
 
G

Goldi6

Stammgast
Ach, dachte mir schon so was.
Er meint die APP partition also die erste Festplatte die bei uns 2gb hat und der Rest dann 28gb oder so.

Man kann es dann umstellen das die erste HDD 4gb hat, dafür der Rest eben nur 26gb.
Thread kann geschlossen werden.
 
F

floyd

Experte
und wieso soll der Thread geschlossen werden :confused2:

erkläre dem Threadersteller doch erstmal die Vor und Nachteile, bzw. beantworte seine Frage ;)
 
G

Goldi6

Stammgast
Ich nehme das mal mit einem Augenzwinkern ;)
 
V

VisionRed

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde es aber auch gerne wissen!
Was bringt mir das? Wird das Tablet dadurch schneller?
 
G

Goldi6

Stammgast
Nein, du gehst unter Einstellungen auf Speicher.

Da siehst du dann die größe des internen Speichers, entweder auf 2,4 oder 6GB ( das wird vorher bei den neuen Roms eingestellt).

Dadurch hat darunter das NAND Flash dann weniger Speicherplatz.

Is nun klar?
 
Zuletzt bearbeitet: