Schwarzer Bildschirm mit X kein Ausschalten mehr möglich

siporax

siporax

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Nach einen Titanium Backup (wiederherstellen) bootet das Cube U30GT2 nicht mehr.:mad:
Bleibt beim X im schwarzen Bildschirm stehen schon eine 1 Stunde und regiert nicht mehr.
Nach dem Einschalten kommt das Chineschiche Symbol und dann das grosse X und das wars dann,
Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Problem selbst gelöst.:rolleyes2:
Möglicherweise Hilft es jemand anderem !

Habe auf dem PC das RKDeviceManage_v1.7.1.0 gestartet.
Mein Image aufgerufen was ich benutzt habe auch zum rooten.
Habe das USB Kabel ins Tablet gesteckt und Geräte eingeschaltet und dabei die Laustärke (plus) für 10 sekunden gedrückt gehalten.

Dabei hatte das Tablet kein Display (schwarzer Bildschirm) nach 30 Sekunden hat sich was aufgespielt (links am Rand wurde ein Text sichtbar)
Glaube irgenwas mit Image oder Notfallimage stand da,war eigentlich überrascht das was vorwärtz ging,daher kann ich es nicht mehr genau sagen.
Danach konnte man das Adroid Mänchen sehen (stehend und in grün)
Dannach hatte ich wieder ein normales Bild musste mich im Wlan einlogen und in Googel Play und das Geräte bootet wieder hoch mit wenigen Apps.

Dannach den in Googelplay und den TitaniumBackup App instaliert und nochmal die Sicherung zurückgespielt.

Diesmal hat alles geklapt.:flapper::flapper::flapper::flapper::smile:
 
@siporax

Hi habe gerade das Problem, mein tablet im facebook Messi, schreibe was nix mehr geht Bildschirm zeigt alles hell an, kann ihn nicht runter fahren.Tablet...was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke bei dir hilft folgendes
Drücke für 10 Sekunden gleichzeitig den Powerknopf mit dem Volume + Taste.
Damit sollte es aus gehen.
Da nach sollte es wieder normal starten.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.289
franklin84
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Jesaja11
J
H
Antworten
0
Aufrufe
917
Hannez
H
Zurück
Oben Unten