N
neuling23
Neues Mitglied
- 0
hallo kann man eine sim Karte für mobiles Internet irgendwo einsetzen wenn ja wo finde kein Deckel oder Schlitz! oder muss man einen USB stick nehmen? geht das überhaupt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thorinax schrieb:Somit muss man für mobiles Internet auf andere Möglichkeiten zurückgreifen:
- Tethering über Blutooth-Verbindung zu einem Handy mit Datentarif.
08-5-10 schrieb:
Das würde ich mir nochmal überlegen. Aldi verwendet das schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Falls du nicht nur in Ballungszentren surfst wäre vielleicht ein anders Netz besser. Selbst in Ballungszentren ist die Bandbreite bei den anderen drei Netzanbietern besser (Vadafone, Telekom und O2).neuling23 schrieb:Danke werde mir einen aldi stick mit karte holen��
Thorinax schrieb:Das würde ich mir nochmal überlegen. Aldi verwendet das schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Falls du nicht nur in Ballungszentren surfst wäre vielleicht ein anders Netz besser. Selbst in Ballungszentren ist die Bandbreite bei den anderen drei Netzanbietern besser (Vadafone, Telekom und O2).