U30GT 2 stürzt beim surfen im Internet ab!

S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet des öfteren bei Benutzung eines Browsers sich plötzlich Aufhängt, das Display unscharf wird und ein krächzendes Geräusch aus dem Lautsprecher kommt und dann abschaltet. Habe schon verschiedene Browser wie Opera, Firefox, Chrome, den internen Browser sowie Boat Browser ausprobiert. Dabei hatte ich drei verschiedene Roms ausprobiert: Die Roms von Arctablet vom 26.05 und vom 01.06. (diese war extrem instabil) als auch die jetzige Rom von Cube U30GT 2 4.2.2 v6 900 supersport ROM.
Hat das Gerät einen defekt? Außer beim ersten Einsatz der DOSBOX Turbo ist dieses Verhalten bis jetzt bei keiner anderen APP passiert. Irgendjemand eine Idee?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Chrome und der installierte Browser, plötzlich hängst es, und dann geht das Tablet aus und fährt dann wieder hoch, bei ein sehr einfaches Spiel von meinen Kinder (Pou) stürzt es auch ab. Ich habe allerdings noch nicht geschafft die neue Firmware zu installieren. (Probleme mit dem Treiber).
 
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass alle Roms in der 4.2.2 Serie auf meinem Tablet einfach nicht richtig laufen. Zumindest bis jetzt nicht. Ich bin mittlerweile bei der ausgelieferten Firmware (allerdings im gerooteten Zustand) wieder gelandet, die installiert war. 4.1.1. Seit dem läuft alles optimal. Ich bin zwar immer noch an 4.2.2 interessiert, aber irgendwann soll das System einfach nur laufen. Ich habe diese Rom installiert: http://www.freak-tab.de/900supersport/cubeu30gt2/ROMKit1.05.zip.
Wenn mir jemand eine funktionierende 4.2.2 nennen kann, wäre ich froh.
 
Bei mir ist es immer noch die erste Firmware 4.1.1 die nicht richtig funktionniert.
 
Sprechen wir von der 4.1.1 Build-Nummer 1.05 Hardware-Nummer V3? Wenn nicht, würde ich die von mir genannte Firmware mal testen!
 
Es ist die 4.1.1 Build-Nummer 1.03 Hardware-Nummer V3.
Ich würde gern eine neuere Version testen, aber wie ich schon sagte, hat das bis jetzt wegen der Treiber nicht geklappt, ich muss nochmal probieren!
 
Nachdem ich jetzt unbedingt die 4.2.2 auf dem Tablet haben wollte, die eigentliche aber (Cube u30gt 2 4.2.2v8 900supersport 1.1 ROM) immer abgestürzt ist (selbiges gilt auch für die Rom von Arctablet (Cube U30GT2 Android 4.2.2 custom root firmware version 2.01 (2013/05/26)
bin ich nun hingegangen und habe bei der Cube u30gt 2 4.2.2v8 900supersport 1.1 ROM
den Kernel durch die Version aus der Cube U30GT 2 (1.05) 900 supersport ROM
ersetzt. Und siehe da, seit dem ein stabiles 4.2.2 Systeme. Wegen der Treiber: Wenn sich diese nicht installieren lassen (selbiges Problem hatte ich auch) dann hilft es, dass Programm Moborobo zu installieren. Dieses hat dann die nötigen Treiber installiert. Vielleicht hilft das.
 
Vielen Danke für den Tipp mit dem Moborobo Programm, ich werde es sobald ich kann testen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
923
Hannez
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.664
Supernova1
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
Zurück
Oben Unten