Wie bekomme ich die "Chinasachen" weg?

Habe es mit den Arctools gemacht. (Ist bei den Arctablet ROMs standardmäßig dabei)
Das klappt wirklich prima. Wie es genau geht hast du selber ja schon gesagt.

Hab erst die kasty V2.04 verwendet und das OC Kernel dazu installiert. Da hatte ich 19992 Punkte.(nen Top Wert finde ich)
Dann habe ich die v2.06 Kasty mit eingebauten OC Kernel per Recovery eingespielt. Sind ein paar schöne Gadgets eingebaut. Erkannt wird das Cube aber als Samsung GT-P7500. Damit hab ich dann 19824 Punkte. Das passt denke ich. Jetzt muß ich nur noch den WLan Empfang verbessern.(Hardware) Werde aber nicht den Rahmen einfach abschrauben, dass gefällt mir nicht.
 
Versuch mal mit der Statischen IP Adresse
War in den vorgänger Versionen immer die schnellere WLan Verbindung gewesen.
 
Habs schon gesehen
Werde mal die 1800 /600/667 mal Testen
Das scheint mir das Mittefeld zu sein.:rolleyes2:
So mit Antutu
mit kernel38_cpu1800h_gpu600h_ddr667

19874 bis 20183 Punkte (schlechtester und bester Wert nach mehreren Testläufe)

P.S seht jemand meinen Danke Button unten rechts im Fenster ?
 
Zuletzt bearbeitet:
siporax schrieb:
Habs schon gesehen
Werde mal die 1800 /600/667 mal Testen
Das scheint mir das Mittefeld zu sein.:rolleyes2:
So mit Antutu
mit kernel38_cpu1800h_gpu600h_ddr667

19874 bis 20183 Punkte (schlechtester und bester Wert nach mehreren Testläufe)

P.S seht jemand meinen Danke Button unten rechts im Fenster ?

Hi,
kannst du was zum Batterieverbrauch sagen? Hast du auch andere Kernel probiert?

Gruss
 
Bin wieder zurück gegangen da das tablet in 2 Tagen der Akku fast leer war.
Und das wichtigste Grund ist das der HDMI Ausgang nicht geht.
Die Kernel sind vom Juni oder juli vieleicht liegts es auch daran.
Der neuste kernel ist von Oktober.
 
Hallo Leute...
erstmal ein ganz fettes Lob. hab mein cube heute auch mit der neuen firmware bestückt. hatte am anfang probleme mit den drivern fürs cube bzw win7.habe mir auf rockschip http://minix.com.hk/downfile/RK_DriverAssitant.zip die driver geladen und siehe da es geht....

Danke nochmal
gruß marcel
 
Samiel11 schrieb:
Hallo, liebe Android-Gemeinde!

Als fahrbarer Helptastenschubser wollte ich meinen Horizont erweitern und habe mich lange belesen, womit ich mich im Android-Markt befassen könnte.
Irgendwann habe ich mir ein gebrauchtes U30GT2 zugelegt.

Nun - alles lief wunderbar - bis ich die Nase voll hatte vom chinesischen Youtube, dem AnZhi-App-Store und dem restlichen China-Mumpitz.

Auf dem Tablet war das 4.2.2-er Jelly-Bean drauf, mit einem Build aus Mai 2013.

Also habe ich lange im Forum und im I-Net gesucht, wie man vorgehen soll, um das loszuwerden.

Da ich ein sparsamer Mensch bin - KEIN Backup gemacht. Die paar Einstellungen und Apps hätte ich hinterher neu installiert.

Laut diesem Thread sollte diese FW ganz gut sein.

Habe mich exakt daran gehalten - mit dem Effekt, dass alles übertragen worden ist, und seit dem reboot flimmerte nur das Bootlogo (in diesem FW-Fall ein buntes "X"), nix passiert weiter.

Also habe ich mal gegoogelt, und das Original-ROM vom 06.06.2013 wieder draufgebügelt.
Der Effekt - es bootet zwar wieder das Original-Logo, mehr aber auch nicht.
Der Bildschirm ist verschoben, flimmert, das Touchdisplay hat keine Funktion und ich bin ziemlich ratlos.

ERBITTE DRINGEND HILFE - bin absoluter Neuling in dem Thema.

So, nach knapp 3 Monaten kam mein Tablet aus der Reparatur aus China zurück.
Geschickt hate ich ein U30GT2.
Zurück kam ein kaputtes U30 GT C4. (nur 1GB ROM, 16GB RAM und ein normales Display, der Akku lädt nur bis 83% und ist nach knapp 40s leer).

FINGER WEG VON EFOX-SHOP.COM.
Nach meiner Androhung, dass ich den Kaufpreis + Versandkosten zurückhaben will herrscht Funkstille.
Mal sehen, ob mir rechtlicher Beistand oder die Botschaft weiterhelfen können.
 
Samiel11 schrieb:
FINGER WEG VON EFOX-SHOP.COM.

hier auf android-hilfe ist der efox shop neuerdings sehr aktiv
haben sogar ein gewinnspiel veranstaltet

schreib den typen doch hier im forum doch mal ne pm
vieleicht kommt dann bewegung in die sache

durch die aktivitäten hier in den foren wollen die glaub ich verstärkt auf den deutschen markt present werden und ihren absatz steigern...da ist schlechte werbung eher kontraproduktiv...das solltest du dem user-efox shop vieleicht mal klarmachen


die anderen china-shops sind aber keinen deut besser wenn es um garantieansprüche oder umtausch geht....
alle wollen gerne die zeit für sich spielen lassen wenn mann nicht ständig druck macht.

ich mache gerade so etwas ähnliches mit combye.com durch
da ist mein einziges mittel der paypal-käuferschutz
die würden sonnst nie in die gänge kommen und auf mails reagieren
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
4.180
MouZ124
MouZ124
dasdeep
  • dasdeep
Antworten
8
Aufrufe
2.106
dasdeep
dasdeep
Zurück
Oben Unten