Bluetooth & GPS - Maus

aat2006

aat2006

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit die Qstarz 818XT GPS Maus zugelegt, da ich mit meinem Cubot in Autos kaum GPS bekomme.Dazu habe ich mir 'Bluetooth GPS' installiert.
Mir fällt nun auf, das das Bluetoothsymbol oben immer grau bleibt, die GPS Maus wurde allerdings gefunden. Wenn ich bei 'Enable Mock GPS Provider' das Häkchen setze öffnet sich die Einstellung für Entwickleroptionen und hier wiederum kann ich nur bei USB Fehlersuche ein Häkchen setzen, eine andere Auswahl gibt es nicht.
Wo muss ich ansetzen?
 
So, bin zwar inzwischen weitergekommen aber Bluetooth GPS sagt immer 'Connection failed' und noch ein paar englische Sachen. Weiss jemand weiter?
 
Ich beantworte mir meine Fragen selbst :)
Ich konnte schon eine aufrechte Satverbindung erstellen und alles funktioniert wie es soll, aber wenn ich mit 'Bluetooth GPS' und aktiviertem Mock GPS Provider verbinden möchte bekomme ich noch immer 'Connection failed - read failed Socket might closedor timeout'.

Was zum Kuckuck heisst das?

Der ursprüngliche Beitrag von 05:48 Uhr wurde um 06:04 Uhr ergänzt:

So, und zu guter letzt: Es funktioniert. Ich habe einfach in den Einstellungen so lange Häkchen gesetzt und wieder deaktiviert von wo ich nicht wusste was das alles heisst und siehe da es ging. Warum nicht gleich :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pathai
Antworten
6
Aufrufe
6.421
mathiasG
M
H
  • Haunter1982
Antworten
0
Aufrufe
2.077
Haunter1982
H
Zurück
Oben Unten