Keine Töne mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klaushut

Neues Mitglied
2
hallo,ich habe seit einiger zeit ein cubot r19.gestern abend habe ich das handy über bluetooth mit einem headset verbunden.seitdem funktioniert kein ton mehr.weder wecker noch klingeln oder sonstwas.telefonieren kann ich nur über freisprechen.die bt geräte(headset,autoanlage)sind entfernt,bt aus.nach aus und wieder einschalten funktioniert es für einen moment,dann aber wieder alle töne aus.schafft es das handy nicht aus dem bt-modus?hilft auf werkseinstellung zurücksetzen?ich brauche dringends hilfe.vielen dank und lg klaushut

Ev mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen

danke nfür den tip,hat leider nichts gebracht.unter nutzer wird auch ein gast aufgeführt.hat das etwas zu bedeuten?

Dann musst du unter den Einstellungen - Apps-Bluetooth suchen - dort den Cache und Daten löschen

ich habe folgendes gemacht:die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt-nichts dann wlan,mobile daten & bluetooth zurückgesetzt(handy aus und wieder an)-nichts danach den speicher geöffnet.erst den internen und dann die sd-karte.kaum das ich den "button" links neben dem eintrag mobiler speicher berührt hatte,war der ton wieder da und ist immer noch da.werd´ich schlau draus?nein
ich danke euch für euren support.lg klaushut

• Danke
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten