King Kong 7 - Suchleiste lässt sich nicht löschen bzw. ausblenden - das übliche habe ich schon versucht

K

KleineFlamme

Neues Mitglied
0
Die Suchleiste, die sich bei diesem Handy im unteren Displayrand befindet lässt sich nicht löschen bzw. ausblenden.

Weder über längeres Gedrückhalten (da erscheint kein Menü) noch über die Systemeinstellungen und die App "Google" deaktivieren.
Wenn ich diese "google" App deinstalliere verschwindet lediglich das Mikrofonsymbol innerhalb der Suchleiste.
(In einigen Foren wird geraten die App "scan" oder "suche" zu deaktivieren - die gibt es hier nicht.


Bin echt verzweifelt - kann mir jemand helfe
 

Ähnliche Themen

EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
212
EmKa1986
EmKa1986
W
  • Wähler
Antworten
6
Aufrufe
1.174
thomaspan
thomaspan
W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
236
Wähler
W
Zurück
Oben Unten