Phablets Vorstellung: Hafury Umax

the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
137
Hafury ist eine Schwestermarke oder Tochtermarke von Cubot.
Daher ist auch viel vergleichbares zwischen dem Note S oder Rainbow 2 und diesem Umax zu finden.

Für 100 Euro bekommt man bei 6 Zoll richtig viel Display.
Dafür wird an anderen Stellen der Spec gespart.

Da es mir aufgrund der Größe nicht portabel genug ist, ich mich abends auf dem Sofa aber immer wieder zu dem Smartphone greifen sehe, habe ich es nun als Haustelefon im Einsatz.
Überlegt man, dass ein Fritz Phone auch 60 Euro kostet, bekommt man hier für mich dass bessere Gerät.

Zu beziehen u.a. hier: www.amazon.de/HAFURY-Smartphone-Verträge-4500mAh-Android/dp/B073QJ57XJ/

(Habe beim Rendern einen Fehler gemacht, daher ist das Video dieses mal kleiner als sonst. Sorry)
 
  • Danke
Reaktionen: BadGround und Miss Montage

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
59
bam138
B
F
  • Fan1951
Antworten
2
Aufrufe
10.614
the0bone
the0bone
J
  • JamesBott
Antworten
3
Aufrufe
1.572
palpeter
P
Zurück
Oben Unten