Standort wird Deaktiviert sobald Sperrblidschirm aktiv wird.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Timooooooooooooo

Timooooooooooooo

Neues Mitglied
0
Hey.
Und zwar möchte ich gerne mit PhoneTrack dauerhaft den Standort meines Cubot P40 Tracken.
Sobald ich aber das Handy sperre hat die App keinen zugriff mehr auf meinem Standort.
Die App habe ich bereits aus der Akku Optiemierung raus genommen.
Wie Bekomme ich es hin das die App Dauerhaft zugriff auf meinen Standort hat auch im Gesperrten zustand?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Timooooooooooooo

herzlichst willkommen im Forum !

Sobald ich aber das Handy sperre hat die App keinen zugriff mehr auf meinem Standort.
Das ist richtig so, denn Apps benötigen eine Sondergenehmigung seitens Google, um im Hintergrund den Standort zu ermitteln.

Die derzeitig verfügbaren Apps mit dieser Genehmigung sind an einer Hand abzuzählen und kommen meist von Google selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timooooooooooooo
Alle Antworten (3)
@Timooooooooooooo

herzlichst willkommen im Forum !

Sobald ich aber das Handy sperre hat die App keinen zugriff mehr auf meinem Standort.
Das ist richtig so, denn Apps benötigen eine Sondergenehmigung seitens Google, um im Hintergrund den Standort zu ermitteln.

Die derzeitig verfügbaren Apps mit dieser Genehmigung sind an einer Hand abzuzählen und kommen meist von Google selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timooooooooooooo
@swa00 Also ist es nicht möglich dies freizugeben?
 
Nein , leider nicht.
Das bezieht sich bei neueren Android Version auch nicht nur auf den Sperrbildschirm , sondern auch dann , wenn die App lediglich in den Hintergrund geschoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Timooooooooooooo
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Blaze1984
Blaze1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1.532
omah
omah
H
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten