Suche vollständiges Nand Backup King Kong 3

N

nf-design

Neues Mitglied
5
Hallo Gleichgesinnte,

ich brauche ein vollständiges Nand Backup inkl. metadata, nvdata, nvram etc.

Mein KK3 hat keinen Telefonempfang, es geht nur bei 4G inkl. VoLTE. Es nistet sich immer ein otelo apn ein und blockiert alles, obwohl ein anderer APN aktiv ist.

Ich versichere, keine fremde IMEI zu verwenden, das einpflegen von anderer IMEI mit dem Cubot SN Writer funktioniert gut (habe ich vom Cubot Support erhalten). Aber ich komme ohne Vollbackup nicht weiter, irgendeine Partition wird beim Flashen mit meinem Backup wieder mit dem Störfaktor geschrieben (war schon im Backup leider korrupt).

Wäre schön, wenn einer hier Hilfe leistet, bin auch gern bereit, hier die Lösung für andere nieder zu schreiben, das Problem haben wohl etliche. Wie ich im Scatter file die einzelnen Partitionen anspreche und neu schreibe, das kann ich.

Ich hoffe, wir können so anderen helfen.
 

Ähnliche Themen

EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
214
EmKa1986
EmKa1986
W
  • Wähler
Antworten
6
Aufrufe
1.176
thomaspan
thomaspan
K
Antworten
0
Aufrufe
319
KleineFlamme
K
Zurück
Oben Unten