Cubot Cheetah 2 SIM-Slots

maxmo

maxmo

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
Seit gestern habe Ich das genannte Phone refurbished gekauft.
Aber Ich kriege einfach keinen SIM-Kontakt im Slot SIM1?Ich möchte kein Dualsim nutzen.In SIM 2 wird die Simkarte erkannt.Ich hatte glaube Ich mal bei einen anderen Gerät gelesen,das man bei Nutzung nur eines Slots immer SIM 2 nehmen musste.Ist das hier vielleicht auch so?
Und noch etwas seltsames: Meine Kontakte sind alle auf der SIM gespeichert,aber jedesmal wenn Ich das Cubot ausschalte zeigt es keine mehr an.Bei erneuten ein und ausstecken der Karte sind alle wieder da?Der Netzfunkanbieter wird aber immer angezeigt.Sonst hätte Ich auf Kontaktfehler getippt.Nun habe Ich erst mal die Kontakte in den Telefonspeicher kopiert muss beobachten ob das dieses Problem gelöst hast?
Ich bin gespannt auf hilfreiche Antwort(en)

Der Fehler mit dem SIM-Slot ist schon gefunden.Im Slot sind weiß der Teufel warum nur 3 Kontakte vorhanden,Der zweite von rechts im Slot fehlt.Da es ja ein refurbished ist könnte es sein das ein Vorbesitzer diesen Kontakt abgebrochen hat.Die Stelle sieht so sauber und glatt aus,das mir das nicht gleich aufgefallen ist.Der Händler in der "Bucht" wurde per Fotos und Nachricht informiert.Ich warte auf seine Reaktion.
Habe ja Käuferschutz falls es Probleme gibt.
 

Anhänge

  • DSCI0029.JPG
    DSCI0029.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schwalbe001
Antworten
1
Aufrufe
1.920
sKaiDiver
S
C
  • Cubotohneinternet
Antworten
2
Aufrufe
1.767
sKaiDiver
S
B
  • Ben_Gun
Antworten
3
Aufrufe
3.792
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten