Android 6 Probleme mit MX Player und Firefox?

T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mein Cubot Dinosaur gestern bekommen und soweit eigentlich alles wieder am Laufen, nur der MX-Player weigert sich, Filme abzuspielen, und Firefox startet gar nicht (auch nicht der AdBlock-Browser, der ein FF-Ableger ist).
Sind solche Probleme schon anderen aufgefallen? Habe über Google keine wirklich treffenden Infos gefunden.
 
Hey (0; nein bei mir laufen diese Apps einbahn frei ! Ich würde das Handy Zurücksetzen entweder über Android Einstellungen oder per Recovery viel Glück....wiepe Data etc....
 
Zur Info nochmal hab aber auch noch die v10 drauf vom 16.05.2016. Weiss nicht obs daran liegen könnte.
 
Ziemlich sicher, mit der V11 laufen Firefox und MX wieder bei mir.
 
Super freut mich !
 

Ähnliche Themen

Wanderhans
Antworten
15
Aufrufe
832
wassolldas
wassolldas
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
1
Aufrufe
802
TheJust139
TheJust139
D
  • Dammeroco
Antworten
2
Aufrufe
1.345
seluce
S
Zurück
Oben Unten