Apps lassen sich nicht öffnen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps lassen sich nicht öffnen im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
C

Cs-Tom

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin ein Cubot Dinosaur geholt und es macht nur Schwierigkeiten, Einige Apps gehen gar nicht, Facebook zb wird installiert lässt sich aber nicht öffnen. Software ist diese drauf CUBOT_Dinosaur V16 20170817.

Habe auch eins mit V14-20170216 und da gibts weniger Probleme. Hier läuft Facebook ohne Probleme. Einge Apps von meinen alten Honor Holly laufen hier aber auch nicht und lassen sich nicht öffnen.

Vielleicht kann ja jemand helfen und hat ein paar Tipps für uns.
 
tekilakos

tekilakos

Stammgast
Wie jetzt diese >CUBOT_Dinosaur V16 20170817 war schon drauf ?
oder hast du sie drauf gemacht ? ;)
 
wassolldas

wassolldas

Stammgast
Mir scheint die Facebook App derzeit nicht stabil zu laufen, wenn man sich die aktuellen Bewertungen im Playstore anschaut. ;) Hast Du schon mal den App-Cache geleert? Wenn auch das nicht hilft: mal deinstallieren u. wieder installieren...
 
C

Cs-Tom

Neues Mitglied
tekilakos schrieb:
Wie jetzt diese >CUBOT_Dinosaur V16 20170817 war schon drauf ?
oder hast du sie drauf gemacht ? ;)
ja war schon drauf beide handys so geliefert bekommen

wassolldas schrieb:
Mir scheint die Facebook App derzeit nicht stabil zu laufen, wenn man sich die aktuellen Bewertungen im Playstore anschaut. ;) Hast Du schon mal den App-Cache geleert? Wenn auch das nicht hilft: mal deinstallieren u. wieder installieren...
ja wurde schon mehrfach gemacht