Bluetooth Probleme bei Freisprecheinrichtung

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme bei Freisprecheinrichtung im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
C

CichlidenSchmidt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir am Freitag das Cubot Dinosaur kommen lassen. Einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig, habe aber soweit alles hinbekommen. Auch die Kopplung zu meinen Freisprecheinrichtungen war Problemlos, bis jetzt der erste anruf kam und ich nicht über die Freisprecheinrichtung reden konnte. Konntakte werden angezeigt und gewählt wird auch nur keine Audioübertragung ist mögich. Kann im Bluetooth menü auch keinen Hacken setzen bei Telefon Audio
 

Anhänge

C

CichlidenSchmidt

Neues Mitglied
Keiner einen Tip was ich machen kann
 
Aila

Aila

Neues Mitglied
Da fällt mir nur ein, die Verbindung zu löschen und ein neues Pairing durchzuführen, aber wahrscheinlich hast du das schon probiert, oder?
 
M

Mr.Magicpaint

Neues Mitglied
Einfach in eingeschaltetem Zustand Akku raus nehmen und wieder einsetzten, muss das hin und wieder bei mir auch so machen
 
Wanderhans

Wanderhans

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht reicht auch einfach ein Neustart des Dino. Ich habe jedenfalls die Erfahrung mit dem Fitness Armband Cubot V2 gemacht. Das wollte sich auch manchmal nicht verbinden. Dann half ein Neustart (Wiederaufnahme).
 
M

Mr.Magicpaint

Neues Mitglied
Also bei mir hat der Neustart nicht geholfen, egal ob komplett ausgeschaltet und nen Moment gewartet oder Reboot, einzig Akku raus hatte bei mir Erfolg
 
J

Jay1986

Neues Mitglied
Hi, hab genau das selbe Problem gehabt.
Bluetooth Verbindung mit Kontakten und Medien-Audio funktionierte ohne Probleme, mit dem Autoradio und meinen Kopfhörern.
Nur die telefonie nicht. Unter den Einstellungen konnte ich ebenfalls das Häkchen bei Telefon-Audio nicht setzen.
Auch bei mir hat erst das Entfernen des Akkus geholfen.
 
O

ochim1103

Ambitioniertes Mitglied
bei mir das gleiche Problem wie geschildert gehabt. Lösung mit Akku klappte. Muss ich aber öfter machen...nervig!
 
A

AK2201

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Cubot V2 und bekomme es nicht hin die Uhrzeit einzustellen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das geht?
 
systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
@AK2201
Was hat Deine Frage mit diesem Thema Bluetooth & Freisprechen zu tun???
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
wassolldas

wassolldas

Stammgast
Hallo zusammen,
mir scheint das hier das richtige Thema zum V2 zu sein: Cubot V2 Smart Fitness Bracelet // Diskussionen
Hier findet man das User Manual: Cubot Band V2 In der ausführlichen Bedienungsanleitung auf Seite 10 oben findet sich folgender Hinweis:
upload_2017-9-2_23-7-1.png

-> @AK2201 liest sich für mich so: erst mal Band aufladen, dann App herunterladen und wenn sich dann die App und das Band synchronisieren, hast Du die Uhrzeit... ohne Gewähr...:winki:
 
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
Zunächst sollte die Funktion Bluetooth-Suche deaktiviert werden, das kann schon viel helfen. Findet man unter weitere Einstellungen im Bereich Bluetooth wenn man dort Bluetooth deaktiviert und dann auf Sucheinstellungen geht. Dann kann man unter Apps auch noch die Daten von der App Bluetooth Freigabe löschen.