Cubot Dinosaur: Audio schaltet nach einigen Minuten ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Dinosaur: Audio schaltet nach einigen Minuten ab im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe folgendes Phänomen: Audioapps (Podcast Addict, PowerPlayer) schalten sich nach jeweils ca. 10 min ab, bei Ausgabe über Bluetooth.
Ausnahme von den Energiesparregeln sind für diese beiden Apps und Bluetooth eingestellt.
Gibt´s sonst noch mögliche Einstellungen, die zu diesem Problem führen können?

(Im Cubot Support-Forum ist heute dieser Fehler auch beschrieben worden, ich behalte den Thread dort im Auge).
 
K

Kenshin2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, bekannter Bug.. Update "angeblich" in der Mache..Siehe den anderen Thread hier..Es gibt einen funktionieren Fix über Root und das Einfrieren der PowerSaver APP. Ein warten auf ein offizielles Update ist aber sicher besser.
 
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ja, inzwischen habe ich im Cubot-Forum auch den Thread gefunden - Standby problems - Cubot Forum - das wird wohl noch ein bisschen dauern bis der Herr Engineer fertig ist... sch...ade.
 
handymania

handymania

Neues Mitglied
Hallo,
also ich habe für mich das Problem so gelöst. Einstellungen - Display - Ruhezustand - Nie und Spotify bricht nicht mehr ab.
Also für den Preis. Echt Super das Teil.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
@handymania
Ernsthaft? Display an den ganzen Tag, bis der Akku fertig ist?
Ich hoffe ja das das Update bald mal kommt, aber eines ist jetzt schon sicher - Cubot einmal und nie wieder.
 
handymania

handymania

Neues Mitglied
@tb999
Ich habe in der Wohnung so viele möglichkeiten Musik über Spotify zu hören, aber wenn ich ünbedingt über das Cubot hören will, mache ich das so. Ich habe heute während des Kochens in der Küche Spotify gehört (über das Cubot) und der Akku hat sich nur um ca. 15 % vermindert. Das finde ich einen recht guten Wert.
Was die sonstige Qualität des Handys angeht, bin ich sehr zufrieden (gemäß an dem Preis). Die Wlan-fähigkeit und anderes, ist bei anderen meiner Handys besser, aber die haben auch mindestens, 50% mehr gekostet.Also ich werde mir ganz sicher wieder mal ein Handy von Cubot kaufen.

MFG
 
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
@handymania
OK, an einen reinen In-House-Einsatz habe ich jetzt bei einem neuen Smartphone nicht gedacht. Ich bin mit WLAN-Empfang und Bluetooth-Connectivity auch nicht sonderlich zufrieden, womit sich für mich Cubot noch weiter disqualifiziert.
 
Ähnliche Themen - Cubot Dinosaur: Audio schaltet nach einigen Minuten ab Antworten Datum
15