Cubot Dinosaur System UI Tuner

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Dinosaur System UI Tuner im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@all
Wer seine schnellstart Symbole, oben im ausrollmenü neu anordnen möchte, oder ganz ausblenden möchte, der zieht mit 2 fingern das Menü runter und drückt lange 3-5 -sekunden, das Zahnrad Symbol jetzt ist in Android Einstellung eine neue Option freigegeben.

Wie man es deaktivieren kann, keine Ahnung !

Alles andere ist selbsterklärend.

Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zumindest bei unserem Ulefone kann man den System UI Tuner direkt im System UI Tuner per Schiebeschalter wieder ausschalten. Da es ja eigentlich ein Android-Feature ist, vermute ich mal ,dass es beim Dinosaur ähnlich ist.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Verpeilter Neuling
Also jetzt habe es, oben rechts die 3 Punkte, jetzt auf (Aus Einstellungen entfernen)

Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@all
Wer noch ein wenig Übergangs Geschwindigkeit in Android braucht der kann in den Entwickler Einstellungen unter
1.)Maßstab Übergangsanimation
2.)Maßstab Fensteranimation
3.)Maßstab Animatorzeit
Von derzeit 1,0 auf 0,5
Wie hier unten auf dem Screenshot Einstellen.

Das macht sich sehr auf die Geschwindigkeit bemerkbar :cool2:

PS ist schließlich wertvolle Lebenszeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
@Blaze1984

Hm, das war bei mir schon standardmäßig auf 0,5 gestellt, aber danke für den Tipp!
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@stw500
Echt ? Komisch !?
Bei den meisten wird das aber nicht der Fall sein :D
 
Ähnliche Themen - Cubot Dinosaur System UI Tuner Antworten Datum
15