Custom Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat] für Cubot DINOSAUR

Update ist da!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update ist da!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Klasse. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Habs gerade geladen. Werde es heute Nachmittag installieren. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und bleib gesund.

Danke für die Arbeit!!
 
@lastmichinruh
Die Patches für 11-2020 und 12-2020 wurden erst gestern veröffentlich, somit lag es nicht an mir, dass das ROM so spät kommt.

Danke wünsche ich Dir auch
 
Das sollte auch kein Vorwurf werden. Bitte nicht falsch verstehen. Dachte, wir hätten nun "End of life" mit dem Dino erreicht. Gut, dass dem nicht so ist!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe die neue Version gerade installiert. Läuft bei mir. Super!!!! Und nochmals Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Februar 2021 Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Super, danke Dir!! Gerade eben installiert. Scheint alles zu funktionieren. Wie immer..... Top Arbeit von h0sch180. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
April Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Mai Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Juni Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
560
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten