Digitaluhr auf Homescreen entfernt-wiederherstellen?

Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo hiern ans Dino-Forum,
ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe irgendwie aus Versehen die originale Digitaluhr auf dem Homescreen entfernt.
Jetzt wollte ich die wieder da drauf haben so daß sie nach Entsperrung des Bildschirms
wieder angezeigt wird, aber ich finde sie nicht. In den Widgets da ist nur die Analoguhr.
Es war auch zuvor so, als sie Digitaluhr angezeigt wurde, da konnte ich dann 2x auf den
Bildschirm tippen, dann erschien der Wecker, das geht jetzt auch nicht mehr.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo die originale Digitaluhr zu finden ist denn ich möchte mir
deswegen kein Widget aus dem Playstore herunter laden, wegen Werbung.

Vielen Dank schon mal

Grüße, Klaus
 
@quadratkugel
Sie muss aber unter den Widgets zu finden sein 100%
 
  • Danke
Reaktionen: quadratkugel
HI Blaze1984,
ich habe jetzt alles durchgemacht, ist nichts zu finden.
Ich habe jetzt mal eine Bitte, kann mal jemand hier im Dino-Forum nachsehen
ob in den Widgets irgendwo eine Digitaluhr ist.
Ich meine die Uhr mit der kleinen Datumsanzeige drunter.

Vielen Dank schon mal
Klaus
 
@quadratkugel
Also du hast echt Recht :cursing:
Musste gerade mein Handy komplett neu Flashen und was soll ich sagen direkt nach der v12 Mal nachgeschaut wenn die analog Uhr einmal Weg ist findet Mann sie nicht übers Widget Menü wieder keine Chance spurlos verschwunden.

Lg
[doublepost=1481833048,1481832820][/doublepost]@quadratkugel
Ich würde dir echt wärmstens empfehlen ein Widget zu benutzen

zB das hier Sense V2 Flip Clock & Weather – Android-Apps auf Google Play

Das mache ich schon von Anfang an :biggrin:

Lg
 
@quadratkugel
Ich finde das Widget sofort (UHR)...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-15_211037[1].jpg
    Screenshot_2016-12-15_211037[1].jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2016-12-15_211052[1].jpg
    Screenshot_2016-12-15_211052[1].jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2016-12-15_211110[1].jpg
    Screenshot_2016-12-15_211110[1].jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 315
@systech
Richtig komisch echt unnormal habe es sofort nach dem Flash v12 versucht wenn ich sie vom homescreen entfernt hatte war sie spurlos verschwunden wie bei @quadratkugel .
Mhhhhhh....
@systech
Hattest du sie auch schon einmal von homescreen gelöscht ?
 
  • Danke
Reaktionen: quadratkugel
Im übrigen: ich benutze auch das Sense flip clock & weather widget...
[doublepost=1481833688,1481833497][/doublepost]
Blaze1984 schrieb:
@systech
Hattest du sie auch schon einmal von homescreen gelöscht ?

Ja, eben gerade weil ich das UHR widget nur ausprobiert hatte
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-15_212301[1].jpg
    Screenshot_2016-12-15_212301[1].jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und quadratkugel
Hallo Dino-Freunde,
da bin ich ja schon mal beruhigt, denn ich hatte schon an mir selbst gezweifelt:mad2:.
Ich habe schon sämtliche Apps durchgeschaut und Einstellungen geprüft, aber nix hat´s gebracht.
Bei dem Dino meiner Lebensgefährtin ist die Digitaluhr jetzt auch weg.
Ich schau mich jetzt auch mal nach Widgets um, wollte eigentlich so was wie standardmäßig drauf ist,
Digitaluhr mit Datum drunter.
Irgendwie ist das aber schon komisch oder?
Ich melde mich morgen früh wieder.
Ciao
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984

Ähnliche Themen

A
  • Alpendohle
Antworten
11
Aufrufe
1.700
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
systech
Antworten
5
Aufrufe
2.094
Blaze1984
Blaze1984
Silviaschirm
Antworten
16
Aufrufe
1.922
Silviaschirm
Silviaschirm
Zurück
Oben Unten