Digitaluhr auf Homescreen entfernt-wiederherstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Digitaluhr auf Homescreen entfernt-wiederherstellen? im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hiern ans Dino-Forum,
ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe irgendwie aus Versehen die originale Digitaluhr auf dem Homescreen entfernt.
Jetzt wollte ich die wieder da drauf haben so daß sie nach Entsperrung des Bildschirms
wieder angezeigt wird, aber ich finde sie nicht. In den Widgets da ist nur die Analoguhr.
Es war auch zuvor so, als sie Digitaluhr angezeigt wurde, da konnte ich dann 2x auf den
Bildschirm tippen, dann erschien der Wecker, das geht jetzt auch nicht mehr.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo die originale Digitaluhr zu finden ist denn ich möchte mir
deswegen kein Widget aus dem Playstore herunter laden, wegen Werbung.

Vielen Dank schon mal

Grüße, Klaus
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@quadratkugel
Sie muss aber unter den Widgets zu finden sein 100%
 
Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
HI Blaze1984,
ich habe jetzt alles durchgemacht, ist nichts zu finden.
Ich habe jetzt mal eine Bitte, kann mal jemand hier im Dino-Forum nachsehen
ob in den Widgets irgendwo eine Digitaluhr ist.
Ich meine die Uhr mit der kleinen Datumsanzeige drunter.

Vielen Dank schon mal
Klaus
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@quadratkugel
Also du hast echt Recht :cursing:
Musste gerade mein Handy komplett neu Flashen und was soll ich sagen direkt nach der v12 Mal nachgeschaut wenn die analog Uhr einmal Weg ist findet Mann sie nicht übers Widget Menü wieder keine Chance spurlos verschwunden.

Lg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@quadratkugel
Ich würde dir echt wärmstens empfehlen ein Widget zu benutzen

zB das hier Sense V2 Flip Clock & Weather – Android-Apps auf Google Play

Das mache ich schon von Anfang an :biggrin:

Lg
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@systech
Richtig komisch echt unnormal habe es sofort nach dem Flash v12 versucht wenn ich sie vom homescreen entfernt hatte war sie spurlos verschwunden wie bei @quadratkugel .
Mhhhhhh....
@systech
Hattest du sie auch schon einmal von homescreen gelöscht ?
 
systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
Im übrigen: ich benutze auch das Sense flip clock & weather widget...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Blaze1984 schrieb:
@systech
Hattest du sie auch schon einmal von homescreen gelöscht ?
Ja, eben gerade weil ich das UHR widget nur ausprobiert hatte
 

Anhänge

Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Dino-Freunde,
da bin ich ja schon mal beruhigt, denn ich hatte schon an mir selbst gezweifelt:mad2:.
Ich habe schon sämtliche Apps durchgeschaut und Einstellungen geprüft, aber nix hat´s gebracht.
Bei dem Dino meiner Lebensgefährtin ist die Digitaluhr jetzt auch weg.
Ich schau mich jetzt auch mal nach Widgets um, wollte eigentlich so was wie standardmäßig drauf ist,
Digitaluhr mit Datum drunter.
Irgendwie ist das aber schon komisch oder?
Ich melde mich morgen früh wieder.
Ciao
Klaus