Dino Lock+Unlock Sounds+Benachrichtigungstöne Downloads (0;

Blaze1984

Blaze1984

Dauergast
531
@all
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Unlock+Lock sound vom Dino zu ändern im Endeffekt ist das relativ einfach für jeden machbar !

PS: es muss auf jeden Fall eine Display Sperre zb wischen etc aktiv sein sonst ertönt kein Sound !
Es ist mit allen anderen Sounds auf die gleiche Weise möglich sie auszutauschen oder zu ersetzen.

Dazu schneidet mann sich zB mit einem mp3 Cutter aus dem PlayStore

mp3 schneiden – Android-Apps auf Google Play

eine beliebige sound Datei auf seine Bedürfnisse ich habe mir den s4 Unlock+Lock sound zurecht geschnitten.

Es geht eigentlich mit jeder dieser Dateien zB Dock.ogg Charge.ogg etc.

Dazu müsst ihr folgender Maßen vorgehen
Sucht mit Solid Explorer Classic das Stammverzeichnis jetzt unter System/media/Audio/ui

Hier in diesem Ordner verstecken sich die Töne die zB dafür da sind das Telefon zu entsperren.
Am besten sichert mann sich diesen Ordner (Media) auf den internen Speicher um die original Töne am Leben zu halten !
Jetzt zB seine eigene erstellte mp3 umbenennen in Unlock.ogg jetzt mit Solid Explorer die Datei kopieren und mit der originalen aus dem Ordner ui mit dieser ersetzten. Ich habe diese mp3 Datei Jetzt noch einmal umbenannt in Lock.ogg jetzt muss mann manchesmal noch die Datei (Rechte vergeben auf 644) am besten die Datei lange anklicken und dann Rechts oben die (drei Punkte) und jetzt (Eigenschaften) jetzt nach links wischen jetzt muss der Punkt (Merkmale) ausgewählt sein jetzt die rechte auf 644 stellen -rw-r--r-- raus aus dem Solid Explorer Classic Handy Neustart !
Jetzt sollte beim entsperren der Sound zu hören sein.

(Falls nicht in den Android Einstellung Ton & Benachrichtigungen den Hacken setzen für Ton beim entsperren wie unten auf dem Screenshot)

Ich habe unten mein erstellten Unlock+Lock hochgeladen wer möchte kann sich den runterladen.
Gepackt wurde die Datei mit RAR Lab
RAR – Android-Apps auf Google Play

aus dem PlayStore also bitte damit Entpacken.

Viel Spass

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161127-154805.png
    Screenshot_20161127-154805.png
    23,9 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20161127-155439.png
    Screenshot_20161127-155439.png
    52,3 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_20161127-155448.png
    Screenshot_20161127-155448.png
    25,3 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_20161127-155455.png
    Screenshot_20161127-155455.png
    23,7 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20161127-155500.png
    Screenshot_20161127-155500.png
    19,5 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_20161127-155504.png
    Screenshot_20161127-155504.png
    16,6 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_20161127-155512.png
    Screenshot_20161127-155512.png
    25,9 KB · Aufrufe: 312
  • Posche Sound.rar
    120,6 KB · Aufrufe: 114
  • Lock.rar
    20,8 KB · Aufrufe: 122
  • Posche Sound.rar
    120,6 KB · Aufrufe: 121
  • Porsche Panamera.jpg
    Porsche Panamera.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wololo und Akkuesser
@all
Hier werde ich nach und nach Benachrichtigungstöne zum Download bereit stellen.
Die Dateien werden im .ogg fomat sein und mit RAR Lab gepackt sein !

Die Töne die ich hier anbiete habe ich selber zusammen geschnitten es handelt sich zurzeit um das Thema (Werner Film)

Mein Favorit ist der Ton von Werner (In Kisten verpackt und archiviert) oder
(Ich brauche ruuuuhe beim schei***en)
Für WhatsApp zB :biggrin:

Wer wünsche hat Ideen hat und damit kann sich gerne Ankündigen. Mal sehen was ich machen kann !

Für NonRoot User diese können einfach die Töne über Standard Option auswählen für Leute die Root haben bietet sich an die Töne direkt in den Bereich Notification rein zu kopieren ggf
Umbenennen in .ogg und Rechte vergeben nach einem Neustart sollte der Ton in der Standard Liste angezeigt werden und oder aktiviert sein.

Lg
 

Anhänge

  • Werner WhatsApp+ Benachrichtigungstöne.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 156
  • Werner WhatsApp+ Benachrichtigungentöne 2.rar
    482,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Knight Rider sound Lock + Unlock :biggrin:
Es kommen noch mehr dazu !
 

Anhänge

  • Knight Rider.rar
    95,1 KB · Aufrufe: 126
  • Knight Rider 2.rar
    154,5 KB · Aufrufe: 135
  • Knight Rider Extended.rar
    179,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20161205_043432_987.JPG
    IMG_20161205_043432_987.JPG
    95 KB · Aufrufe: 238
  • Knight Rider 2.JPG
    Knight Rider 2.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Warum speicherst Du die Töne nicht gleich als .ogg-Dateien? Das geht zum Beispiel mit Audacity ganz einfach: Audacity Download
Edit: Hab' gesehen, dass Du die Knight Rider-Töne als .ogg hinterlegt hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Transformers sound Lock + Unlock + Wallpaper:biggrin:
Es kommen noch mehr dazu !
 

Anhänge

  • Transformers Sound Effekts.rar
    173,1 KB · Aufrufe: 116
  • Autobots-wallpaper.jpg
    Autobots-wallpaper.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 258
  • Transformers.jpg
    Transformers.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
LockScreen ein und aus (als OGG-Dateien) synthetische Sprachausgaben
 

Anhänge

  • lockscreen.rar
    26,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Arschloch der Film Benachrichtigungs Töne :biggrin:
Es kommen noch mehr dazu !
 

Anhänge

  • Kleine Arschloch der Film.rar
    665,2 KB · Aufrufe: 111
Kann das .rar File von Werner nicht entpacken? "Scheint ein ungültiges Archiv zu sein"
Archiv kaputt oder mein Dekomprimierungstool zu alt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es funktioniert. :biggrin: Linux ;)
 
Das RAR File ist OK
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok, dann liegt das Problem wohl bei mir. Tool zu alt.
 
@Wattsolls
Bitte benutze RAR Lab aus dem PlayStore ! Dann gehts auf jeden Fall :biggrin:

Lach hatte ich aber auch im ersten Post erwähnt das ich alles mit RAR Lab packe :flapper:
Da ich die Dateien am Handy schneide und bearbeite....

Lg
 
Meine Kollegin war so nett mir die neu "verpackt" zu schicken. Also nix mit auf dem Handy. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Wattsolls
Das ist ja nett von ihr :)

Ich wusste vorher auch nicht das diese Archive sich nur mit dem Programm Entpacken lassen. Hatte aber erlich gesagt auch keine Lust alles wieder umzustellen aus diesem Grund bleibe ich bei dieser Methode !

Da diese Sounds eh für Android handys von meiner Seite her gebaut sind und es auch schlauer ist alles am Handy zu Entpacken !
Weniger Arbeit.

PS: hoffe sie gefallen euch ich Bau noch mehr von Werner dauert aber ein paar Tage....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Och die lassen sich auch prima anders verwerten. Auf anderen Geräten. Und genau darum geht es mir. ;) Aber da ich sie nun habe, Danke für Deine Arbeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und Miss Montage
Ich spiele die Klingeltöne lieber per Kopfkino in der U-Bahn ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Miss Montage
Kopfkino ??? Ohrwurm massig ?
@Wattsolls
Ja da hast du natürlich Recht wenn sie gut genug sind lohnt sich die Mühe natürlich
 
Kopfkino: Fantasie, Vorstellungskraft
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Ich wurde gerade von der Kollegin auf die Töne gestoßen, muss mir das natürlich Morgen in Ruhe nochmal ansehen, müsste doch auf praktisch jedem Androiden funktionieren, konnte also auch nach Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms
 
Na klar würden die auch auf anderen Androiden funktionieren. Im Zweifelsfalle einfach passend konvertieren. ;)
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
788
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
4
Aufrufe
1.143
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten