Dinosaurier nach Spiel kein Ton mehr

P

Pegi101

Neues Mitglied
5
Hallo Leute.

Habe seit etwa 6 Wochen den Dino. Bin eigentlich sehr zu frieden. Allerdings nach dem ich Nemos Reef Spiele, habe ich anschließend keinen Ton mehr. Weder in Videos, noch Musik, noch Systemsounds. Auch der Wcker bleibt stumm. Nur ein Reboot bringt den Ton zurück.

Habe vorher Stock v10 gehabt und gestern v12 upgedatet. Wenigstens kommen jetzt die Nachrichten (gmx bzw. WA) wieder sofort.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruss Pegi
 
@Pegi101
Das liegt eindeutig am Spiel selbst das Muss der Entwickler mit einem Update in Ordnung bringen beschreibe den Fehler am besten auf PlayStore !
Die App läuft im Hintergrund weiter das ist der Grund :biggrin:

Ehm eine zwischen Lösung ist unter Android/Einstellung/Apps die App zum Beenden zu zwingen das musst du aber immer nach einem Spiel Ende durchführen.

So musst du wenigstens nicht neu starten.:laugh:

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161102-104154.png
    Screenshot_20161102-104154.png
    26,7 KB · Aufrufe: 290
Danke Blaze. Habe es ausprobiert und hat geklappt!!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@Pegi101 Kleinigkeit :cool2:
 
Jetzt Mal ne blöde Frage:

Gibt es ne Möglichkeit, aus der Deiner o. g., das Spiel automatisch oder per App zu beenden und kann man evtl. irgendwie ein Verknüpfung auf dem Homescreen zur App machen?
 
@Pegi101
Nein leider nicht das ich wüsste !
Ich tüftel Mal ein wenig und melde dich dann !
Gruß
[doublepost=1478083852,1478082555][/doublepost]@Pegi101
Also letzter einfacher Weg ist ganz linke Touch Taste lange drücken und die Nemo App zu Seite wischen oder alle Prozesse mit dem Besen Symbol Beenden.
Dauert genauso lange wie eine Verknüpfung anzuklicken.

Eine Verknüpfung egal zu welcher App einfach eine App im drawer lange gedrückt halten und auf dem Desktop ziehen.
 
Ok. Danke schön für Deine Hilfe. Jetzt macht der Dino auch komplett Spass!
 
Hallo Blaze,

habe eine Lösung zufällig heute gefunden. Ich kann zum Beenden erzwingen Button recht schnell kommen.

Linke Touch Taste lange drücken. Es öffnen sich die laufenden Apps.
Jetzt nicht auf das Programm an sich drücken, sondern auf das App Symbol oben links.
Nun ist man direkt auf der App Info Seite der Einstellungen und kann die App zwingend beenden.

Gruss Pegi
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Pegi101 wow das wusste ich garnicht guck Mann kann auch was lernen von User auch wenn Mann viel Ahnung hat danke !

Lg
 
Hallo Blaze.

Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Weiss auch nicht, ob es nur bei Android 6 funktioniert....

Gruss Peter
 
@Pegi101 trotzdem gut das du es mit anderen Usern teilen tust so lernen alle dabei was :cool2:
Ps: geht bestimmt auch bei Android 5.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
3.770
Blaze1984
Blaze1984
Wanderhans
  • Wanderhans
Antworten
2
Aufrufe
1.568
Wanderhans
Wanderhans
J
Antworten
2
Aufrufe
1.343
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten