[gelöst] Wieso lassen sich diverse Games installlieren, aber nicht starten?

systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo, ich kann mir div. Game-App´s im PlayStore runterladen und sie werden auch installiert. Wenn ich diese dann aber starte kommt sofort die Meldung "XXXXXX" wurde beendet" BERICHT - OK. Keine Ahnung wieso oder warum, aber das habe ich jetzt schon bei diversen Game-App´s erlebt :mad:
Muß ich in den Einstellungen des Dino was ändern oder anpassen?

Ach ja - ich benutze den Dino mit V12 gerootet.

lg
 
@systech
Welche Spiele zB ?
 
@Blaze1984
z.B. Nemo´s Reef (wurde gerade vor kurzem in einem anderen Fred besprochen - müsste also laufen)...
 
@systech
Ja verstehe jetzt nicht !
Läuft doch !
Welche den nicht ?
 
Bei mir aber eben leider nicht.
Andere Racing Games auch nicht:
City Car Stunts 3D
City Racing Lite
Need for Speed™ No Limits
Real Racing 3
CSR Racing 2
[doublepost=1478122522,1478121797][/doublepost]Bei City Car Stunts 3D kommt die Meldung Failure to initializei! Your Hardware does not support this application, sorry!

Bei alle anderen Apps immer nur die Meldung wurde beendet" BERICHT - OK
 
Das habe ich bei Googlemail? Auch ... Wurde beendet und dann ist Schluss. Komme nicht darauf woran es liegt. Gebe das Mal auf die englische Support Seite, Mal sehen was kommt.
 
Ich denke die Meldung kommt vom Dino, da ich z.B. die Meldung nicht per screenshot abbilden kann - alles ist blockiert bis man OK oder Bericht anklickt. Keine Ahnung wo man diesen Bericht finden soll...
 
@systech
Auf jeden Fall kann ich 50% eurer Probleme nicht bestätigen !
Gmail läuft
Nemo läuft
City Car stunts 3d läuft
Anderes werde ich jetzt testen

Systech und wir beide haben auf jeden Fall die selbe fw v12 das ist sicher.

Ich melde mich gleich nochmal.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es einfach nur eine blöde Einstellung im Dino - nur welche???
 
@systech nein niemals im Leben !
[doublepost=1478124006,1478123909][/doublepost]Du hast doch seid dem Kauf nie so ins System eingegriffen.
Also welche Einstellungen soll das sein ne ne.....ich denke das es was mit v12 und Reste Daten von fw v11 ist.:D Da ich nicht weiss ob die v11 vielleicht jemals auf deinem Dino war vermutlich aber ja.

Ich würde vorschlagen die v10 zu Flashen jetzt sauber die v12 und dann das TWRP dann twrp Backup zurück spielen.

Auch wenn es viel Arbeit ist wenigstens kannst sicher sein das alles Clean ist...

Habe solche Hürden schon zu 100ten überwinden müssen

PS Need for Speed No Limits läuft
Die anderen brauche ich garnicht testen.:thumbup:

Weiß aber nicht in wiefern das sinnvoll sein wird ein vielleicht fehlerhaftes TWRP Backup zurück zu spielen da die Problematik sich wieder einschleichen könnte das musst du selber entscheiden was für dich sinnvoll ist...

Ich persönlich würde nicht mit solch ein fehlerhaften System Leben wollen :biggrin:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mit V10 usw. flashen!!! Ich hatte selber ´ne ganz andere Idee und habe eben einfach mit Adway alles deaktiviert und siehe da:
ALLES LÄUFT sogar "City Car Stunts 3D kommt die Meldung Failure to initializei! Your Hardware does not support this application, sorry!"
Also ist auch meine Hardware doch in Ordnung...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@systech
Ja das mit der Hardware kam mir Recht komisch vor !
Und ich hatte gestern auch ein komisches Problem hatte so eine Nachtmodus App installiert und wenn der schoner für die Nacht aktiv war kam diese Meldung ähnlich wie unten im Screenshot zB auch in der SMS Stock App etc.

Hab mich tot gesucht weil nicht speziell auf diese App hingewiesen wurde sondern einzig und allein auf den Hinweis im Screenshot lol

30 min hat es gedauert bis mir die Erleuchtung in den Sinn gekommen ist was ich so zu Letzt für Apps installiert hatte Übeltäter war Nachtmodus App.
PS zum Glück hast du dir viel Arbeit ersparen können :cool:
Lg
[doublepost=1478129079,1478128716][/doublepost]@systech adway meinst du damit einen Adblocker ?
Ich benutze AdBlock plus für Firefox und Lucky Patcher und deaktiviere die Google Werbung im Lucky !
So fahre ich mit dem Dino zu 90% ohne Werbung durch die internetz Welt :winki:

PS Es ist auch sehr schwer einzugrenzen wo die Problematik bei solchen Fehlermeldung liegt deshalb der Tipp mit dem Flashen !
Stelle Mal vor du machst Stunden lang Detektiv Arbeit am Ende für nothing.
(Wertvolle Lebenszeit)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161102-230315.png
    Screenshot_20161102-230315.png
    32,1 KB · Aufrufe: 275
@Blaze1984
(Wertvolle Lebenszeit) da hast Du Recht. Die App heißt tatsächlich AdAway und soll die nervende Werbung aus Spielen nicht zulassen... Was sie wohl sehr gut macht: Sie bricht die Games sofort ab! Also eine App die man getrost in die Tonne kloppen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Adaway pflegt die Hosts-Datei Hostname mit IP-Adressen, die Werbung verbreiten. Wenn die Spiele nicht starten, liegt es wohl eher daran, dass keine Verbindung zum jeweiligen Werbe-Server aufgebaut werden kann.
 
@systech Jo da hast du wohl Recht :thumbsup:
Wenn solch eine App noch nicht Mal unterscheiden kann was nervig aufdringliche Werbung ist und Werbung die für das Spiel selber notwendig ist !
PS Matratze ruft :D Gute Nacht Android Hilfe
Lg
 

Ähnliche Themen

C
  • Cs-Tom
Antworten
4
Aufrufe
1.290
wassolldas
wassolldas
TheJust139
Antworten
1
Aufrufe
996
h0sch180
h0sch180
B
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Altea
A
Zurück
Oben Unten