HELP! Ich finde die Systemaktualisierungs-App nicht mehr ???

systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Ich finde sie lediglich unter App´s/Systemprozesse anzeigen. Und von dort aus läßt sie sich nicht starten, sondern nur Beenden oder Deinstallieren.
Früher konnte ich sie ganz normal als App finden und starten.
Wie bekomme ich das DIng wieder als Standard-App hin?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-10_014433.jpg
    Screenshot_2017-01-10_014433.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 270
@systech
Guten Morgen systech, schau mal bitte dort im Dino Forum nach -> "spaehsoftware-com-adups-fota-sysoper"... Hast Du wirklich BEIDE "Spionagesoftware" ("com.adups.fota.sysoper" und "com.adups.fota") mit dem Debloater wieder zugelassen/aktiviert...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und systech
@systech: leider ist adups auch die Software um das System up zu daten. Du musst sie also erst aktivieren, dann updaten und danach kannst Du sie wieder deaktivieren. adups ansich ist ja nicht die Spysoft, sondern über diese wird das Spyprotokoll gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und systech
@wassolldas
hattest Recht - mit Debloater wieder aktiviert und

Systemaktualisierung ist wieder da...
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und Miss Montage
@systech
Das wurde aber auch schon einmal erwähnt das diese dann mit deaktiviert wird;)
 
@Blaze1984
...kann man manchmal nicht oft genug wiederholen... :rolleyes: ...und der Informationsgehalt in diesem "Thema" ist doch klasse...! "kurz, knapp, knackig...":thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Wanderhans
Antworten
15
Aufrufe
832
wassolldas
wassolldas
D
  • dergraue2019
Antworten
1
Aufrufe
702
h0sch180
h0sch180
K
Antworten
0
Aufrufe
804
kapo2016
K
Zurück
Oben Unten