Infos zu Versand, Lieferung und Verfügbarkeit

Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi systech,
bei wem hattest du bestellt?
Ich habe bei Efox nachgefragt, da werde die Dinos aus EU nicht mit V12 ausgeliefert.
Danke
Klaus
 
@systech:
Ich will gerade 2 Dinos bei Gearbest bestellen. Welche Versandart hast du gewählt und wie lange hat es gedauert bis deines angekommen ist.
Grüße
Klaus
 
Ich habe Dir ausführlich in einer Unterhaltung geantwortet...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: quadratkugel und Blaze1984
Ich hab am 03.11. zwei Dino´s bestellt, eines kam am 17.11.2016 bei mir an, über England und dann Hamburg. Wurde mit DPD ausgeliefert.MIT OHNE ZOLL:biggrin:
Das andere kommt hoffentlich auch noch:mellow:

Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gratuliere ich Dir schon mal. Wenn Dein 2. Kauf aber NICHT OHNE ZOLL abläuft, kannst Du schon mal 8-14 Tage länger rechnen und natürlich noch die Mehrwertsteuer... Da kat GB jedenfalls keinen Einfluß drauf - also abwarten.
 
Heute mein Cubot bekommen. Am 28.11 bestellt, und am 09.12. angekommen. Über England, Hamburg, DPD. 1a Verpackt nur leider die V10 Vorinstalliert. Aber vorhin erfolgreich dank Blaze1984 und systech Anleitung auf V12 geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Mal kurze Frage: Was hat eigentlich dieses Thema mit dem Cubot Dinosaur zu tun?
 
@Ora
Der Fred heißt doch schon so:
Infos zu Versand, Lieferung und Verfügbarkeit
 
Was soll das? Glaubst Du ich mache hier ein Späßchen? Also jetzt scheint es ja zu passen. Glaube nicht, mich an der Nase herum führen zu können :(
 
Aber noch nicht lange. Ora´s Frage kam vor der Umbenennung.

Nicht Euch ärgern wegen einem Missverständnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, systech und Ora
Dank unserer Miss'es :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Guten Tag.

Ich habe mein Cubot Dinosaur über Amazon für 134,99€ erstanden. Mittlerweile ist es günstiger geworden, außerdem bieten viele eBay-Händler das Smartphone noch günstiger an. Das Gerät war nach einem Tag mit Amazon Prio Versand zugestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Bersergo
 

Ähnliche Themen

Wanderhans
Antworten
15
Aufrufe
826
wassolldas
wassolldas
G
  • gerdkon
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Blaze1984
Blaze1984
Q
  • quadratkugel
Antworten
5
Aufrufe
2.008
quadratkugel
Q
Zurück
Oben Unten