Neuen Benutzer anlegen

A

airmann66

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche schon ganz verzweifelt einen neuen Nutzer für das Cubot Dinosaur anzulegen und schaffe es nicht. Könnte mir jemand einen Rat geben wie es geht. Danke im voraus schon mal.
 
Wie neuen Nutzer ? soll das Handy jemand ( verkaufen ) anderes bekommen ? oder sollen 2 Nutzer das Handy Benutzen ?
wen es verkauft werden soll, Einstellungen > knoten > +Konto hinzufügen > Google auswählen > das gmail konto und Password des neuen Nutzer eingeben und bestätigen.
dann wieder Einstellungen > knoten > Google auswählen hier solten jetzt 2 gmails sein,dann das alte gmail Konto ( oben Rechts 3punkte ) löschen bestätigen,einen Neustart machen
jetzt sollte der neuen Nutzer das Handy seines nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: airmann66
Oder Du setzt das Telefon zurück. Dann sind aber alle Daten weg!!!
 
  • Danke
Reaktionen: airmann66
@tekilakos ich möchte gerne einen zweiten Nutzer auf das Handy für die zweite Simkarte.
 
Versuches wie ich es oben beschrieben habe,aber ohne ein Konto zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: airmann66
Einstellungen > Nutzer > hier solltest du als Eigentümer stehen dann 1x Gast und 1x Nutzer Hinzufügen
auf Nutzer Hinzufügen den Anweisungen folgen
oder auch als Gast einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, Miss Montage und airmann66
@tekilakos Ich habe es versucht, aber das Handy zeigt mir immer noch nur einen Nutzer an. Obwohl ich zwei Googlekonten auf dem Handy habe. Ich schaute auch jetzt noch die Software nach und ich fand was mit V10, kann es sein das die Software veraltet ist? Danke für die Hilfe im voraus schon mal.
 

Ähnliche Themen

wassolldas
Antworten
36
Aufrufe
9.961
h0sch180
h0sch180
Aila
Antworten
89
Aufrufe
18.109
Blaze1984
Blaze1984
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
797
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten