1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Blaze1984, 25.11.2016 #1
    Blaze1984

    Blaze1984 Threadstarter Stammgast

    @all
    Hier die neuste Telefon.apk und Kontakte.apk für den Dino wer die aktuelle zu langweilig findet kann sich diese 2 apk installieren :winki:
    Einfach über Android Einstellung in Apps die aktuelle zB Telefon.apk deaktivieren und die neue installieren genauso geht mit der Kontakte.apk.

    Auch braucht keiner Angst haben sich sein System zu zerschlagen da die originalen apks nur deaktiviert werden :biggrin:

    Vorteilhaft ist sowieso ein Launcher wie Apex Launcher in der Pro Version mit dem kann man zur Not nicht erwünschte Apps etc ausblenden. :thumbsup:

    Lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2016
    Akkuesser bedankt sich.
  2. stw500, 26.11.2016 #2
    stw500

    stw500 Erfahrenes Mitglied

    Hi Blaze. Bei mir heißt es beim Versuch die rar Datei zu entpacken immer Bad Archive. Habe schon mit zwei verschiedenen Browsern geladen ohne Erfolg.
     
  3. Blaze1984, 26.11.2016 #3
    Blaze1984

    Blaze1984 Threadstarter Stammgast

    @stw500
    Ja sorry ich lade sie noch einmal hoch ! Danke

    Edit: hiermit sollte das Entpacken funktionieren.
    Mit dieser App habe ich es auch archiviert :cool2:

    RAR – Android-Apps auf Google Play

    (Hab den Download und das Entpacken grade getestet funktioniert alles geht leider wahrscheinlich nur mit RAR Lab aus dem PlayStore)

    Lg:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016
    Akkuesser bedankt sich.
  4. stw500, 28.11.2016 #4
    stw500

    stw500 Erfahrenes Mitglied

    Hallo Blaze! Guter Tipp mit rar Lab, so ging es. Nur mit der neuen Telefon. Apk geht telefonieren aber nicht, die alte muss bei mir aktiviert bleiben, dann kann ich wahlweise über die eine oder die andere telefonieren. Wo finde ich jetzt die Funktion Kurzwahltaste?
     
  5. Blaze1984, 28.11.2016 #5
    Blaze1984

    Blaze1984 Threadstarter Stammgast

    @stw500
    Es gibt diese Option leider nicht in der App so wie du es dir wünscht leider.....hatte aber vorher auch geschrieben vielleicht nicht aber Garantiert.:)

    Aber es gibt Favoriten zB ist so ähnlich !

    Ich kenne aber eine gute App aus dem PlayStore die das kann ! Weiss aber nicht ob das was für dich ist !?
    In dieser kann man viele Sachen einstellen hab den htc Skin Benutzt wo ich diese App drauf hatte.

    Edit sorry ist doch die No Root Telefon.apk
    Und die funktioniert bei mir einwandfrei habe sogar meine original Telefon apk mittlerweile deinstalliert :biggrin:

    RocketDial Dialer & Contacts – Android-Apps auf Google Play

    Hier der Beweis das die Telefon apk bei mir funktioniert Screenshot.
    (und nix mit entscheiden welche ich Benutzen will beim telefonieren):laugh:

    Welche fw hast du ?

    Lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2016
  6. stw500, 29.11.2016 #6
    stw500

    stw500 Erfahrenes Mitglied

    Rocketdial ist cool, vielen Dank! Jetzt läuft alles.
     
  7. Blaze1984, 29.11.2016 #7
    Blaze1984

    Blaze1984 Threadstarter Stammgast

    @stw500
    Ja das freut mich das es dir gefällt sorry:biggrin: weiss leider keine Möglichkeit !
    Ja stimmt wenn man ein coolen Skin für Rocket dial gefunden hat dann ist er super !

    Lg
     
  8. stw500, 29.11.2016 #8
    stw500

    stw500 Erfahrenes Mitglied

    Ach da gibt es auch noch verschiedene Skins? So weit bin ich noch nicht vorgedrungen. Schau ich mir nochmal an. Thx!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefon apk

Du betrachtest das Thema "Neuste Google Pixel Telefon.apk+Kontakte.apk in den Dino Einpflanzen !" im Forum "Cubot Dinosaur Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.