Problem mit mobilen Daten

T

tobaco

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ;-)
Ich bin seit einigen Tagen nun auch Besitzer eines Dinosauriers und habe seither hier schon fleißig mitgelesen.
Jetzt hab ich immer noch ein Problem (abgesehen davon, dass ich in Sachen Smartphone zwei linke Hände habe).
Wenn das Telefon einige Stunden mit W-Lan verbunden war und nichts damit gemacht wurde, baut es nach Verlust oder Abschaltung des W-Lan nicht auf mobile Daten um. Erst wenn ich kurz Flugmodus ein- und ausschalte oder bei "Mobilfunkanbieter" neu einsteige funktioniert es.
Ich habe die V11 drauf (das war schon ein Akt für mich).
Woran liegt es?

Für sachdienliche Hinweise gibt es zwar keine Belohnung ... aber ein von Herzen kommendes Dankeschön ;-))

P.S. Alles Andere scheint zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobaco
hau mal die v12 drauf kann nichts garantiren aber ich denke das hilft
ps ist doch ein kinderspiel...
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Blaze1984
Es könnte sein, dass ich eine Lösung gefunden habe.
In den Entwickleroptionen gibt es einen Punkt der heißt:
"Mobile Datennutzung immer aktiviert"
Dieses habe ich gestern Abend aktiviert. Heute früh gabs erstmal keine Probleme beim Umschalten.
Ich werd es beobachten und berichten.

Mich wundert ja, dass scheinbar sonst niemand dieses Problem hat.

Beste Grüße
 
@tobaco
Könnte die Lösung Gewesen, sein Ich benutze zur zeit Leider Garnicht, seid dem Kauf des Handys diese Option.
Mobile Daten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser

Ähnliche Themen

V
  • virtualcop
Antworten
3
Aufrufe
3.065
Aila
Aila
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
1
Aufrufe
791
TheJust139
TheJust139
G
  • gerdkon
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten