Push Benachrichtigung bei GMX Mail APP trotz beendeter App

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Push Benachrichtigung bei GMX Mail APP trotz beendeter App im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
H

Hans0001

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Dino seit ca 2 Monaten die V 11 Version drauf und war auch immer zufrieden.
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, das wenn ich die GMX App schließe und auch unter !! Beenden erzwingen " beende kommen trotzdem die Benachrichtigungen für die Mails.
Am Handy wurde nichts verändert oder so, komische Sache.

Vielleicht weis ja jemand einen Rat.

Vielen Dank
Hans
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Hans0001

Ist bestimmt so weil die App nach kurzer zeit Automatisch wieder gestartet wird !
Entweder musst du es selber in GMX unterbinden, oder aber du gehst in die Benachrichtigungs Einstellung wo du auch beenden erzwingen ausgewählt hast und stellst alles auf aus !

Ps: aber dann ist klar das du überhaupt keine Push Nachrichten mehr von GMX bekommst !
 
Zuletzt bearbeitet:
systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur mal als Idee: Könnte es nicht sein das Deine GMX-Daten durch google synchronisiert werden?!
 
H

Hans0001

Neues Mitglied
Hallo,
hab jetzt die App deinstalliert und neu installiert und jetzt ist es wieder so wie es sein sollte.

Man lernt nie aus, lol.

Danke für die Tips.