Reboot dauert ewig.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboot dauert ewig. im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
H

Hans0001

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Nach Reboot kommt die Meldung
----Android wird gestartet---
und darunter steht
--- App 1 von 1 wird optimiert -----

und das ganze dauert dann ca eine viertelstunde und dann erst startet das Dino.
Habe V11 drauf und bin totaler Laie.
Mir kommt es so vor als dauert das immer länger.
Habt Ihr Tipps oder was soll das ?
Vielen Dank
Hans
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Für eine App ist das schon sehr lange! Ich kenne die Meldung eigentlich nur nach einem Wipe Cache, wenn alle Apps optimiert werden - das dauert dann auch eine Weile.
 
F

Frank_hat_Fragen

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Wochen, weiß leider nicht mehr, nach welcher neuen App.

Beim Einschalten oder einem Neustart erscheint diese Meldung. Dann dauert es 10 Minuten und 20 Sekunden, bis die Meldung weggeht und das Handy startet.

Ich habe ein HTC one M9, Android 6.0, HTC Sense Version 7.0.

Wäre auch für Tipps dankbar.
 
T

tatonga

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem, trat plötzlich auf.
Ich habe einen Factory Reset gemacht (habe nicht viele Apps drauf da ich das Cubot nur für Runtastic brauche), dannach hat wieder alles funktioniert.
Habe die V14 drauf
LG