Schriftart ändern (Cubot dinosaur)

JendrikLP2002

JendrikLP2002

Neues Mitglied
0
Hallo Mein Name ist Jendrik Ich habe Jetzt seit 6 Monaten Mein Cubot dinosaur Und ich wollte meine Schrift Art ändern z.b Wie bei Samsung Und anderen herstellen U.a ist das möglich (Gerät ist und bleibt UnRoot)[Also eine möglich keit ohne Root] Danke schonmal :)
 
Hallo Jendrik. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Ein paar mehr Satzzeichen würden Deinem Beitrag gut tun, wie sich unsere Forenregeln das auch wünschen. Dein Anliegen liest sich dann leichter für alle. Und Dir wird bereitwilliger geholfen. ;)
 
Wattsolls Ich kann Satzzeichen Leider nicht so gut aber finde das toll das man hier so nett begrüßt wird :)
@Wattsolls
 
Wurde hier alles bereits ausführlich erörtet...
Lade Dir mal diese App runter...
Damit hast Du riesige Auswahl!
 
@systech klappt das auch Ohne Root und so?
 
Probieren - meins ist gerootet - weiß ich daher nicht.
 
@JendrikLP2002
mal so ganz nebenbei: wer ein Anliegen hat dem wird in diesem Forum gerne geholfen und dann ist es eigentlich üblich sich zu bedanken...:sad:
 
Sry hatte Kein Internet mein Anbieter (blau) spinnt Mal wieder Danke nochmal xD
 
@JendrikLP2002
Mit dieser App geht es auch Kinderleicht und hat ganz nette Zusatzfunktionen an Bord Voraussetzung (Root) da die Möglichkeiten ohne Root ja schon erörtert würde Stelle ich die Möglichkeit mit Root hier nur vor.
Root Essentials – Android-Apps auf Google Play
Ich habe sie als Pro Version installiert hier ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170415-160050.png
    Screenshot_20170415-160050.png
    37,5 KB · Aufrufe: 395

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten