Screeneingaben oben bewirken ungewollt, dass das Einstellungsmenü ausrollt

@paranoia23
seit wann ist das Problem bei dir?
evtl haben wir eine zeitliche Übereinstimmung...
 
Gute Frage ... 2-3 Wochen?!
 
@paranoia23
Wenn das ganz von allein passiert, ist es ein defekt.
 
Na ich drücke schon mit dem Finger drauf ... Bildschirm neu starten behebt das Problem kurzzeitig ... Allerdings wirds mit der Zeit nicht besser .. siehe ghostfingers. Aber bevor ich das einschicke Brauch ich ein neues
 
@megatherium
Und egal, ob es schon fast 5 Monate her ist, das du es bei Amazon gekauft hast, würde ich es trotzdem versuchen, Umzutauschen Nummer ist ja auch kostenlos.
Dann schilderst du, dein Problem und die werden dir Helfen.
Und auch wenn nicht, dann muss, der Hersteller Haften.
LG
 
Sicher eher über Amazon ... Die haben das Teil doch selbs nicht vertrieben?!
 
@paranoia23
Letzte Möglichkeit, wäre mit einem sehr Heißen Föhn, für die Haare, mal drüber gehen übers Display ! vieleicht so 1 Min
Aber davon würde ich, abraten !

Lg
[doublepost=1477330640,1477330479][/doublepost]@paranoia23
Mein Cubot Dinosaur ja, direkt von Amazon, auch wenn nicht, kümmern die sich um die Sache, war bei mir zumindest oft so !
 
einer aus russland hat wohl das gleiche problem

 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
11.843
Blaze1984
Blaze1984
V
Antworten
5
Aufrufe
3.009
mjanhsen
M
M
Antworten
117
Aufrufe
19.101
wassolldas
wassolldas
Zurück
Oben Unten