Update von der SD Karte

C

cha-cha

Enthusiast
1.383
Hallo,
habe vorhin erst meinen Dinosaurier erhalten :) Gerade eingerichtet und es läuft so weit auch alles, bin angenehm überrascht über die Schnelligkeit :) Nun meine Frage. In den Systemaktualisierungen habe ich versucht auf Aktualisierungen zu prüfen, da kommt aber jedes Mal "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" obwohl das Handy im WLAN hängt und dieses auch funktioniert :) Im Auslieferungszustand habe ich hier jetzt die 12 drauf, wenn ich nix übersehen habe, ist Nummer 14 aktuell, also müsste ja auf jeden Fall was neueres da sein. Jemand eine Idee wie ich das Gerät dazu bekommen das Update ganz normal zu ziehen?

Ich habe hier jetzt schon mal ein wenig gelesen, wenn das nicht geht, lade ich mir die zip auf die SD Karte und installiere dann von da? Wenn ja, wie genau? Rooten oder so möchte ich eigentlich nicht, habe das zwar mit anderen Geräten schon gemacht und da auch Roms aufgespielt, aber wenn es nicht sein muss würde ich es lieber lassen und die ganz normalen Updates bekommen ;) Wenn möglich ohne Flashtool für den Rechner (Mac) ;)
 
Danke, hat sich aber witzigerweise erledigt, aus dem Mobilfunknetz hat es das Update nun gezogen, jetzt ist die14 drauf :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.324
tekilakos
tekilakos
H
  • Hans0001
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Hans0001
H
tekilakos
Antworten
5
Aufrufe
2.894
stw500
S
Zurück
Oben Unten