Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
H

Hans0001

Neues Mitglied
Hallo,
hat schon mal jemand ein Update von V11 auf V16 gemacht ohne das Ding vorher zurückzusetzten ?
Bin zwar zufrieden, nur bei Facebook spinnt es ab und zu und bleibt hängen.
Danke im voraus
Hans

Und wieso zeigt mir die Systemaktuallisierung nie ein Update an, ist schon komisch. lol
 
wassolldas

wassolldas

Stammgast
@Hans0001

Guten Abend Hans - ...autsch, da bist Du möglicherweise genau auf die "Achillesferse" der Update-Routine beim Dino gestoßen... :winki:

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich das Dino fast immer gegen ein Update von der V11 sträubt. Das wurde auch im Thread Neues Update V14_20170216 wird angeboten bereits thematisiert...

Die vielleicht interessantesten Post´s dazu aus dem o.g. Thread: ab #84 bis #90

Resumee: Die meisten Dino-Freunde die von V11 updaten wollten haben zunächst per flashtool die V10 wieder installiert um dann von dort auf V12, 13, etc. zu kommen.

Lohnen tut es sich wohl, da die V12 (und nachfolgende Versionen) - meine ich - sparsamer mit dem Akku umgeht u. auch einen "Komfortgewinn" gegenüber der V11 bietet...

Viele Grüße
 
H

Hans0001

Neues Mitglied
Hallo wassolldas und danke für die Info. Mal sehen was ich mache, momentan läuft es wieder so einigermaßen, muss halt öfter mal Facebook neu installieren.
Trau mich da noch nicht so richtig hin, als Laie. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Hans