Von V12 auf V10 zurück flashen erfolglos

H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
40
Ich habe einige Probleme mit der V12. Vielleicht was nicht richtig Installiert als ich von der V10 auf die V12 geflasht habe. Einige Apps laufen nicht. Poweramp läuft nicht. Keine Widgets bei Weatherpro Premium. Keine meiner Spiele laufen (Temple Run, Real Racing). Installieren geht, aber die Programme starten nicht. Poweramp läuft auch nur halb. Mit der V10 lief alles. Nun wollte ich nach Blaze1984 Anleitung wieder zurück auf die V10 flashen. Es geht leider nicht. Wenn ich den Flashvorgang über die Systemaktualisierung des Dino starte möchte macht mein Dino einen Reboot und der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ohrenwackeln des Android Männchens. Nach einiger Zeit bootet das Dino doch noch aber dann ins TWRP Recovery. Die Datei für das flashen, also die CUBOT_DINOSAUR_V10_20160516, läßt sich ohne Fehlermeldung entpacken. Denke dann wohl keine Fehler in der gepackten Datei. Wie bekomme ich das Dino wieder auf die V10 zurück? Vielleicht mit dem SP_Flash_Tool_v5.1628_Win?
 
@heiermann
steht alles in den Anleitungen lese dich da ein und du wirst glücklich !
Falls du Probleme oder fragen hast melde dich !
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@heiermann
zum Thema Apps installieren klappt, aber lassen sich dann nicht starten:
Das Problem hatte ich auch mal (wurde auch schon in einem früheren Fred hier im Forum besprochen). Ich hatte festgestellt das es eigentlich immer geholfen hat einen Reboot zu machen - danach liessen sich die betroffenen App´s normal starten...
 
Oh, hatte die eine Anleitung übersehen. Bin jetzt nach Anleitung gegangen und mein Dino hat die V10 drauf. Werde aber auf die V11 flashen. Mal sehen wie die bei mir läuft. Danke dir Blaze1984
[doublepost=1481496154,1481495921][/doublepost]Danke dir systech für deine Antwort. Ich werde das mal testen. Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum V11 - V12 klappt doch eigentlich alles sehr zuverlässig...
 
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich mich entschlossen doch wieder auf die V12 zu flashen. Hat wunderbar geklappt. Und das mit dem Rebooten nach der Installation von Apps klappt auch. Alles gut. Danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
306
Aufrufe
53.807
tekilakos
tekilakos
Wanderhans
  • Wanderhans
Antworten
2
Aufrufe
995
Wattsolls
Wattsolls
E
  • erwinmüller
Antworten
1
Aufrufe
733
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten