W-LAN Problem

Bersergo

Bersergo

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich habe ein W-LAN Problem. Und zwar habe ich eine schwache W-LAN Verbindung, die nach 2-3 Metern abbricht oder nur langsam funktioniert. Mit anderen Geräten funktioniert es besser. Allerdings habe ich eine Smartwatch, mit der ich ebenfalls diese Probleme habe. Was ich gerne wissen möchte ist, ob dieses ein allgemeines Android Problem oder ein gerätespezifisches Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bersergo
 
Wenn nur der Dino und die Watch davon betroffen sind, kann das auch ein Problem im Zusammenspiel zwischen Gerät und Router sein. Manche Androiden tun sich schwer mit bestimmten Kanälen und Einstellungen.
 
Okay...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal verschiedene Kanäle ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bersergo
 

Ähnliche Themen

R
  • rostock27
Antworten
5
Aufrufe
3.275
tekilakos
tekilakos
D
  • Dammeroco
Antworten
2
Aufrufe
1.345
seluce
S
D
  • dergraue2019
Antworten
1
Aufrufe
702
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten