Weatherpro Widgets

H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo Leute,

benutzt jemand hier die App Weatherpro von Meteogroup? Als ich die App auf meinen Dino mit Version V10 Installiert habe wurden Widgets Installiert. Mit der Version V12 leider nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Schon mehrere male deinstalliert und wieder Installiert. Ohne erfolg.

Schönes WE

MfG
 
@heiermann
Ich habe eben nur testhalber diese Free-Version der Weatherpro installiert.
Läuft sofort ohne Probleme und auch das Widget läßt sich auf dem Homescreen fest setzen.
Mein Dino: V12, gerootet.
Verstehe Dein Problem als nicht wirklich... :confused2:
 
Danke für deine Antwort systech :)
In der Free Versoin lässt sich das Widget auf den Homescreen setzen. In der Bezahlversion Premium leider nicht. Hätte ich erwähnen sollen, sorry.
 
Zurück
Oben Unten