Welche Bluetooth Version hat das Handy genau?

V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

in den Angaben für eine Smartwatch ist zu finden, dass das Handy "Bluetooth Smart Enabled 4.1 Low Energy" können muss. Kann das unser Handy?

Gruß v320
 
Problem habe ich mit einem jbl flip 3 Bluetooth speaker. Der lässt sich nicht anbinden.
 
@mjanhsen
Gibt bestimmt bei Playstore eine app dazu ist zumindest bei meinen Sony SBH52 Bluetooth kopfhörern so.sonnst läufen diese erst garnicht.
 
@mjanhsen
...hast Du diese App: JBL Connect – Android-Apps auf Google Play auf Deinem Dino installiert? Mit dieser App kannst Du u.A. auch ein Firmwareupdate für Deine Flip3 durchführen; schau mal in dieses Video:


Danach sollte das Pairing kein Problem mehr darstellen. :winki:
 
@wassolldas
ich habe das neue custom Root installiert. Danach war das kein Problem mehr. Aber danke für die Info. Kann man bestimmt mal gebrauchen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.371
Blaze1984
Blaze1984
C
  • CichlidenSchmidt
Antworten
13
Aufrufe
3.080
Wanderhans
Wanderhans
H
  • Hoodoo
Antworten
2
Aufrufe
2.727
Hoodoo
H
Zurück
Oben Unten