Welche Bluetooth Version hat das Handy genau?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Bluetooth Version hat das Handy genau? im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

in den Angaben für eine Smartwatch ist zu finden, dass das Handy "Bluetooth Smart Enabled 4.1 Low Energy" können muss. Kann das unser Handy?

Gruß v320
 
M

mjanhsen

Neues Mitglied
Problem habe ich mit einem jbl flip 3 Bluetooth speaker. Der lässt sich nicht anbinden.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@mjanhsen
Gibt bestimmt bei Playstore eine app dazu ist zumindest bei meinen Sony SBH52 Bluetooth kopfhörern so.sonnst läufen diese erst garnicht.
 
wassolldas

wassolldas

Stammgast
@mjanhsen
...hast Du diese App: JBL Connect – Android-Apps auf Google Play auf Deinem Dino installiert? Mit dieser App kannst Du u.A. auch ein Firmwareupdate für Deine Flip3 durchführen; schau mal in dieses Video:


Danach sollte das Pairing kein Problem mehr darstellen. :winki:
 
M

mjanhsen

Neues Mitglied
@wassolldas
ich habe das neue custom Root installiert. Danach war das kein Problem mehr. Aber danke für die Info. Kann man bestimmt mal gebrauchen.:biggrin: