Welcher SIM-Slot LTE?

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.063
Hallo,

welcher SIM-Slot hat beim Dinosaur LTE?
Oder ist das egal?

Danke schon mal.
 
Ist egal, können beide LTE. Zumindest ist es bei meinem Max so, welches den gleichen SOC hat.
 
Danke.

Musste nämlich vom 'Max' wieder auf's 'Dinosaur' wechseln, weil beim 'Max' das Display defekt ist resp. bei einer Zeile die Touch-Funktion nicht mehr funktioniert (bzw. nur sehr, sehr sporadisch) - und dann auch noch genau die Zeile (der Bereich) mit dem man das Phone ausschaltet bzw. runterfährt (die Zeile mit 'Reboot' ging noch).
Das Phone ist wieder bei Amazon - mal sehen was da jetzt passiert (gekauft März '17)...
 
Scheint wohl ein Problem bei Cubot zu sein, dass bei denen immer der Bildschirm kaputt geht.

Bei mir erst das Note S und dann das Dino. Beide defekte Displays ohne Fremdeinwirkung oder sonstiges und beide Cubots nach etwa einem halben Jahr.

Wette das war bei dir nicht anders?!

Finde es nach wie vor super was H0sch macht aber ich kann von der Technik her von Cubot nur abraten!
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und h0sch180

Ähnliche Themen

E
  • ewock
Antworten
5
Aufrufe
1.630
thofei
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.079
tino11
T
Zurück
Oben Unten