WLAN funktioniert nur im Flugmodus

Ne, Danke. Werde nicht formatieren. Einige haben Probleme wenn sie mit dem Flashtool die Formatierungsvariante wählen, IMEI verschwunden. Nachgelesen im Ulefone Forum.
 
@ZionMainFrame
Oh man Oh man das ist eine ganz andere Option von der du gelesen hast !
Aber auch egal !
Das mit der Imei wäre aber auch kein Problem für mich :flapper:

Edit: @Miss Montage hat wohl Recht dann tut mir das leid !
Dann halt Upgrade.

Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig, von "Format all + Download" rate ich auch grundsätzlich ab, weil damit eben auch geschützte Bereiche wie der NVRAM überschrieben werden, die in Firmware-Downloads nicht enthalten sind. "Firmware Upgrade" ist eigentlich auch nur nötig, wenn der Speicher neu partitioniert werden muss, dabei bleiben die geschützten Bereiche aber erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
So, kurzer Nachtrag. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Wlan lässt sich aus laufendem System aktivieren, wenn ich die SIM rausnehme. ... Kurzum, Gerät geht zurück.
 
@ZionMainFrame
Kann es sein das du in den Entwickler Option ausgewählt hast das immer mobile Verbindung Benutzt werden soll ?
Wie unten auf dem Screenshot.

Kann ja sein das du ausersehen da mal drauf geklickt hast !
Was ich nämlich bemerkt habe nach einem Flash v10 bleibt der Entwickler Modus oft aktiviert und Einstellungen darin auch und trotzdem kann mann die Build Nummer 7 mal drücken und es kommt die Meldung 321 sie sind Entwickler !?

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161124-085740.png
    Screenshot_20161124-085740.png
    40,4 KB · Aufrufe: 203
Nein, da habe ich nie drin rumgewerkelt, außer USB-debugging on/off.
 
@ZionMainFrame
Sowieso wenn Garantie noch vorhanden !
Sofort zurück bei solchen Problemen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.785
thew
T
Wanderhans
Antworten
0
Aufrufe
815
Wanderhans
Wanderhans
systech
Antworten
7
Aufrufe
2.364
systech
systech
Zurück
Oben Unten