Cubot Echo kein BT nach Update

F

frankb1956

Neues Mitglied
0
Moin
Wir haben 2 Cubot Echo und nach dem Update keine Bluetooth mehr.
Die Verbindungen habe ich schon gelöscht,
Als nächstes kann ich nur noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Oder hat jemand eine bessere Idee?
MfG
 
Ok, dann antworte ich eben selber.
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft BlueTooth wieder richtig.
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal ein bugbereinigtes Update für Android.


Wie ich irgendwo gelesen habe, gibt es einige Leute, die Probleme mit Wlan Abbrüchen haben wenn sie eine Fritz.Box nutzen.
Nach etlichem lesen und probieren hat es mir geholfen
" Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle "
genau dieses abzuschalten.
MfG



.
[doublepost=1510009603,1510009506][/doublepost]Das Handy von Frauchen ( das andere Cubot Echo ) wird nicht zurückgesetzt weil sie Bluetooth nicht braucht.
Ich brauch das Bluetooth nur um meinen Wagen auslesen zu können.
MfG
 
Seit dem letztem Systemupdate ( Siehe oben ) läuft mein Bluetooth auch wieder vernünftig.
Grad getestet.
MfG
 

Ähnliche Themen

F
  • frankb1956
Antworten
0
Aufrufe
1.674
frankb1956
F
I
Antworten
1
Aufrufe
793
cptechnik
cptechnik
R
  • raymccoy
2
Antworten
20
Aufrufe
3.612
christianleo333
C
Zurück
Oben Unten