LineageOS 14.1 released

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
LineageOS14.1 für Cubot Echo direkt von Source - kein Port!

Build-Date from Source: 2019-01-03
Android-System: LineageOS14.1 R36 20190103

Sicherheitspatchlevel: 2018-12-05

Läuft auf dem Kernel 3.18.19 und bootet Android 7.1.2. Ihr müsst das TWRP für 3.18.19 verwenden, damit ihr diese ROM installieren könnt.
Technisch geht mit meinen Mitteln leider derzeit kein 3.18.35 ROM

TWRP: TWRP 3.2.3-0 « Needrom – Mobile
Download: N LineageOS 14.1 « Needrom – Mobile
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Sollte eigentlich alles soweit funktionieren. Das Cubot Echo hat den gleichen Kernel wie das Note S und das Rainbow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke sehr!!!!!!
 
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich mittlerweile dezent überfordert bin... kann ich für diese ROM das gleiche TWRP nehmen wie bei der Resurrection Remix ROM?
 
B

Bug1303

Ambitioniertes Mitglied
Aber sich.
 
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Merci!
Ist installiert und läuft auch gut. Allerdings macht nun das Handy, genau wie bei der Resurrection-ROM ab und zu ein kurzes Störgeräusch. Irgendwelche Gedanken dazu?
So oder so: Erneuten Dank an den Threadersteller!
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kannst davon eine Aufnahme machen?

Auch wenn du die Lautstärke auf Null reduzierst? Klingt eher nach einem Gerätproblem. Andere haben das Problem nicht :D
 
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Soooo... gestern war hier endlich mal schönes Wetter, so daß wir viel unterwegs waren. Das Geräusch kommt nur bei einem Spiel, welches mein Sohn zockt. Seeeeehr zu vernachlässigen. Es handelt sich um Hill Climb Racing 2. Ggf installiere ich das Spiel noch mal neu. Ansonsten finde ich es auch nicht so schlimm. Hauptsache der Rest funktioniert.
 
Oben Unten