Allgemeine Fragen und Empfangsqualität

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Cubot H1 - Nutzer,

ich bin auf der Suche nach einem Dual- SIM Smartphone mit leistungsfähigem Akku. Dabei bin ich auf das H1 gestoßen.
Mich würden eure Erfahrungen mit der Empfangsqualität interessieren. Da ich in einem "Betonbunker" arbeite habe ich mit meinem aktuellen Telefon (Zopo ZP980+) des Öfteren wenig oder keinen Empfang auf beiden SIMs. Wie sieht es bei euch mit dem Empfang aus. Ist der in allen Lagen stabil? Kommen öfter Abbrüche vor und, falls ja, unter welchen Randbedingungen?
Wie gut/schlecht ist das WLAN?

Würdet ihr es grundsätzlich wieder kaufen?
Gibt es "no goes" die euch aufgefallen sind?

Ich nutze es nahezu nur als Kommunikationsgerät. Ab und zu mal Fotos. Gespielt wird so gut wie gar nicht und wenn, dann keine Spiele welche hochauflösend sind.

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
 
Niemand der einen kleinen Bericht zum H1 abgeben kann?
 
Hallo jora66,

bin seid 6 Wochen intensiver H1 Nutzer.
Bislang gibts keine Minuspunkte.

Wir wohnen sehr ländlich und darum musste unter anderem ein Elephone die Heimreise antreten weil trotz aller Bänder kein telefonieren möglich war.

Anders beim H1 voller Empfang, Gesprächsquali für beide Seiten gut verständlich.

Telefonieren ist sogar im Keller bei uns möglich wo das S3 Mini mit Verbindungsstabilität arg zu kämpfen hat.

Was Deinen Bunker angeht kann wohl keiner eine Garantie abgeben aber da ich selbst in der Rettungsstelle vom KKH noch EMails empfangen konnte stehen die Chancen wahrscheinlich ganz gut.

Zum Wlan gibts auch nix negatives zu berichten definitiv mehr Sende- und Empfangsleistung als Samsung und darauf haben bisher alle geschwört.

Es funktioniert übrigens auch mit einer 64GB Karte nicht nur mit 32 wie in der Anleitung steht.

Hoffe geholfen zu haben und bei Detailfragen bitte etwas Geduld bin selbst noch ganz neu hier. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: jora66

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Rico66
R
makrele
Antworten
4
Aufrufe
1.196
makrele
makrele
D
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Jfknyc
J
Zurück
Oben Unten