Cubot H1 Apn ist nicht erstellbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot H1 Apn ist nicht erstellbar im Cubot H1 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
D

dorgaard

Neues Mitglied
Falls das bereits gelöst ist und ich es bloß nicht gefunden habe, es tut mir leid!

Habe den Netzbetreiber gewechselt und habe seither keinen Zugriff mehr auf das Internet. Ich soll die Apn ändern.
Da steht dann: Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar.

Ich kann einen anlegen, aber sobald ich MCC oder MNC ändere löst sich der einfach auf. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach im Netz gesucht aber keine Lösung für mein Problem finden können. Vielleicht ja hier, wie gesagt, falls es bereits gelöst ist und ich zu doof war das zu finden, sorry.

Herzlichen Dank!
 
D

dorgaard

Neues Mitglied
Ach mein Gott..... So nach viel Probieren selbst gelöst, ich brauche hier MCC und MNC nicht ändern, ich brauch nur den Namen des APN bzw den APN selbst richtig benennen. -.-