Cubot H1 Bluetoothproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot H1 Bluetoothproblem im Cubot H1 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
hangar

hangar

Neues Mitglied
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten an was es liegt das ich vom Handy keine Bilder oder sonstiges auf ein Laptop bekomme? Kurioserweise gehts aber umgekehrt, ich kann vom Laptop aufs H1 Daten und Bilder senden ... schon merkwürdig
 
R

Rico66

Fortgeschrittenes Mitglied
Möglichkeit 1: Das H1 findet den Laptop nicht.
Möglichkeit 2: Der Laptop wird gefunden, aber das Senden der Datei ist fehlgeschlagen.

Bei Möglichkeit 1 muß in den Bluetooth Einstellungen des Laptops irgendwo die Sichtbarkeit aktiviert werden. Bei meinem heißt das "Gerät kann ermittelt werden" oder so ähnlich.

Bei Möglichkeit 2 weiß ich nicht.

Also bei mir funktioniert es in beide Richtungen mit dem H1.
 
hangar

hangar

Neues Mitglied
so nach langem hin und her und ausprobieren hab ich den Fehler gefunden: Ich muss jedesmal am Laptop aufs Bluetoothsymbol gehen und dort dann anklicken"Daten empfangen" wenn ich das vom Handy absende gehts dann ohne Probleme aufs Laptop.... muss man auch rausfinden ...