Cubot H1 mit PC verbinden (Preloader Mt65xx Treiber)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot H1 mit PC verbinden (Preloader Mt65xx Treiber) im Cubot H1 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
R

Rakshazar

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Bin neu hier und seid kurzem Besitzer eines Cubot H1 und habe jetzt ein Problem. Ich wollte das Handy rooten (SuperSu oder so ähnlich) und habe auch das Systemupdate R16 durchgeführt. Allerdings hatte ich nicht daran gedacht, die Rootprogramme erst zu löschen und dann erst das Handy neu zu starten. Jetzt hängt das Handy natürlich am Startbildschirm fest und ich kann nichts machen.
Ich wollte das Handy an den PC anschließen, um so das Programm evtl manuell zu deinstallieren, aber es wird nicht erkannt.
Gibt es noch passende Treiber?
 
P

Putzki

Neues Mitglied
Hallo.
Hast du einenTreiber gefunden?
Und dein Problem gelöst?
Ich habe ein Cubot H1 und es fährt nur bis zum Logo hoch. Ich bräuchte den Preloader Mt65xx Treiber, damit ich überhaupt was machen kann. Wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
Ralfmagma