Cubot H1 - Power Button Sound

mastumpf

mastumpf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi NG,

ich habe ein ungewöhnliches Problem, ich habe mein zweites H1. Bei dem neuen erklingt ein Sound, wenn ich das Smartphone mit dem Power-Button aufwecke, das alte H1 hatte nicht das Problem. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Sound wegbekomme?


Gruß

mastumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine Einstellung für. Zu finden unter Einstellungen / Ton und Benachrichtigung dann bei Allgemein auf das Zahnrad .Es wird ein neues Fenster auf gemacht,ganz nach unten Scrollen die Eistellung heißt Power on or off Sound .Bei dir müsste ein Haken sein den entfernen dann sollte Ruhe sein.
 
Danke, das hatte ich schon probiert, klappte aber nicht. Ein Werksreset hat geholfen. Ich glaube es lag letztendlich an einer App.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
851
Wolfgang666
W
hangar
  • hangar
Antworten
0
Aufrufe
1.528
hangar
hangar
D
  • dorgaard
Antworten
1
Aufrufe
996
dorgaard
D
Zurück
Oben Unten