Dateien von PC auf H1 übertragen

T

Treefroggz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foristen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir von Euch geholfen werden kann.
Ich schaffe es einfach nicht Musik vom PC auf das H1 zu kopieren. Werden evtl. bestimmte Treiber benötigt, damit der PC das Smartphone erkennt? Oder was mache ich falsch?
Schon mal vielen Dank für euere Bemühungen und weiterhin einen schönen Sonntag.

MfG
Teddy
 
Hallo,

Entwickleroptionen freischalten, wenn nicht schon geschehen, dazu sieben mal auf die Buildnummer tippen. In Entwickleroptionen USB-Debugging freischalten. An Rechner hängen und Tastensperre öffnen nicht vergessen. Extra Treiber braucht man eigentlich nicht. Unter Windows sollte ein H1 auftauchen.
 
Hallo, für solche Aktionen wie Datenabgleich oder Übermittlung nehme ich immer "MyPhoneExplorer"
 
Bei mir auf Windows 10 konnte ich das Phone erst sehen und benutzen nach der Installation der ADB-Driver-v1.4.2 .
Hoffe es hilft dir :)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
849
Wolfgang666
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.134
androidnew22
A
hangar
  • hangar
Antworten
0
Aufrufe
1.528
hangar
hangar
Zurück
Oben Unten